So, lange hat sie gebraucht, eine gefühlte Ewigkeit, weil Bilder in bestehenden Möbeln oder generell Sachen in Möbel zu paltzieren sehr schwierig bis unmöglich ist. Ich bin mehrere Male fast verzweifelt, aber nu ist sie fertig meine Bibliothek. Naja, so richtig fertig ist man irgendwie nie, dann fällt einen schnell noch ein, dass man ja noch seine Liebelingsbücher auf den Tisch tun könnte (siehe Bilder ) etc. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit ihr zufrieden.
Meine Privatbibliothek
-
- German
- Fobsily
-
-
Sieht echt klasse aus, da hat sich die stundenlange Schinderei aber gelohnt
-
Dankeschön!
-
einfach nur wow
-
THX!
-
Wow welch eine Arbeit.
Jetzt würde es mich interesieren wo hast Du die Teppiche und die Bücher im Regal her.
Wie geht das?? Fehlt mir da ein Wissen oder Update????
Oder geht das nur über Steam ??.
Ich bin nicht bei Steam und bin Einzelspieler. -
Die Bücher und die Teppiche sind alles Poster. Habe mir die Arbeit gemacht Bilder von gefüllten Bücherregalen zurechtzuschneiden, so dass immer eine Buchreihe gleich eine Regalreihe war und dann einfach per Poster dahingetan, wo sie hinsollten, in diesem Fall ins Regal. Das einzig Schwierige dabei war, wie schon erwähnt, dass man in einem fertigen Regal (nicht selbstgebaut) keine Sachen reintun kann und keine Bilder, sprich Poster, ohne, dass man vorher per Balken oder Planke einen Untergrund geschaffen hat. Und selbst das ist ziemlich tricky, weil die auch nicht so gut mit fertigen Möbeln harmonisieren.
Da ist also kein Trick dabei, kannste ja mal ausprobieren.
Bin auch nur Einzelspieler.
LG und Danke! -
Danke für die Antwort.
Wenn viel Zeit ist versuch ichs mal -
Gute Arbeit weiter so
-
Danke, geb mir Mühe
-
läd zum lesen ein
hab gelesen die bücher in den möbeln sind per foto eingefügt gell?
ne menge arbeit, auch das muster vom kronleuchter
Daumen hoch !ps: war fasziniert von den fotos und deiner beschreibung oben, schöne erklärung unten bzgl der fotos
-
Danke dir!
Ja, alles per Poster bzw. Foto eingefügt. Das hat mich stellenweise fast an den Rand des Wahnsinns getrieben, vor allem, wenn nach nem Neustart plötzlich nur noch die Hälfte der Regale Bücher hatten und der Rest einfach im Nirvana verschwunden war. Zum Glück bin ich bei sowatt ein sehr geduldiges Persönchen und hatte keine Gesellschaft, die meine Flüche mitgehört hat.
ps: Hast auch ein paar schöne bzw. lustige Sachen gebaut!
-
erstmal dank dir
das spiel hat noch mega potenzial und bin mal gespannt was noch so alles umgesetzt wird
... ja ... der gute wahnsinn .. der tanz auf dem vulkan .... rege mich persönlich auch erstmal tierisch auf und dann einmal kräftig durchatmen und dann weiter, niemals aufgeben -
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren..." Öhm, ne warte falscher Film....
Ja, ich freue mich riesig auf das, was noch kommen mag im Spiel. Ist tatsächlich mein erstes Spiel dieser Art, Minecraft und Konsorten haben mich alle nicht gereizt, weil sie mir zu würfelig aussahen oder zu Comichaft etc. Ich brauche ne Umgebung, die echt aussieht, weil ich haben will, dass meine Bauten echt aussehen, von daher liebe ich dieses Spiel!
-
da gebe ich dir auf ganzer linie recht, hier hat man endlich die lego minecraft bauweise mit einer realistischen und sehr schönen umgebung kombiniert
es wird es wirdkein rückzug - kein aufgeben
(karate tiger, teil 7 glaube ich oder: ich gebe nicht auf / son goku, dragonballs :evil:
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!