Fehler in der API

• Hallo red51 ,

ich versuche mit player.getAreaSelectionData((AreaSelectionResult result) die Daten der Ausgewählten Area zu bekommen.

Sobald ich aber das Versuche, kommt leider ein Fehler und ich kann nicht weitermachen.

Kann du das im nächsten Update bitte beheben, so das ich an dem Plugin weiterschreiben kann? Ich wollte keine "INFINITE" Area anlegen... :saint:;)

• red51 ,

Mir ist da noch etwas aufgefallen.

Wenn ich ein Npc töte und dann mit der Leiche interagiere um auf sein Inventar zuzugreifen, wir ein "PlayerNpcInventoryAccessEvent" ausgelöst. Das Problem ist aber, das getNpc() null ist, da der NPC warscheinlich beim töten gelöscht wird. Leider kann ich aber so die Position des "Inventares" nicht ermitteln. (Ist das Inventar bzw. der Npc in einer Area oder außerhalb). Es geht darum, wenn der Spieler außerhalb einer Area steht und auf das Inventar zugreift, das innerhalb der Area ist.

Es wäre schön, wenn entweder bei der Leiche ein eigenes Event kommt oder dass man auch bei der Leiche die Daten auslesen kann. Auf jeden Fall muss zumindest in der Javadoc stehen, dass getNpc() bei einer Leiche auch "null" sein kann. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!