Detailgetreu/realistisch bauen?

• Hi! :)

Mich würde mal intressieren, wie Ihr so baut?

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich würde gern mal so eine kleine Stadt bauen.

Wie hand habt ihr das, baut Ihr die Häuser so groß, das Ihr sie noch einrichtet oder belast Ihr Sie leer.

Einrichten tue ich zwar auch gern, aber bei mir haberts am selbst bauen an Möbel :( , da bin ich echt ne Niete drin.

Also, wie würdet ihr eine Stadt bauen und wie Groß.. also zum Verhältniss des Charakters und wie groß würdet Ihr die Häuser bauen? Steinanzahl/ Maße

Ich möchte halt gern Performance sparen, das selbst gebautes sehr an Ressource frisst :(

Und wir an Einrichtungsgegenstände nicht viel haben.

Tipps und Ideen gern gesehen :D Zeigt doch einmal mal Eure Städte, wen möglich <3

• Du kannst unter medien und Präsentationen schon vieles sehen was andere gebaut haben.

Unter blaupausen findest du z. B. Möbel, die du für dich nutzen kannst.

Ich würde dir raten erstmal klein anzufangen. Bau ein Haus, so wie du es dir vorstellst. Wenn du zufrieden bist, blaupause es und mach noch eines.

Du wirst dabei lernen die für dich richtige Größe zu finden. Auch welche Textur, wie dick du die Wände möchtest, welche Dach form, usw.

Erst wenn du ein paar Häuser gebaut hast würde ich, an deiner Stelle, eine Stadt errichten. Sonst wird das nur frustrierend.

Eine Stadt muss geplant werden. Sie kann organisch wachsen aber ohne Konzept ärgerst du dich später nur.

Das schöne ist, dass du deine einzelnen Häuser und Gebäude in deiner Stadt mit den blaupausen platzieren kannst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!