Servereinstellungen aus Server properttes werden nicht übernommen

  • Hallo zusammen ;D


    Irgendwie werden die Einstellungen aus der Datei Serverproperties nicht übernommen. Hab mehrfach den Server gestartet und hab die einstellungen geändert, hab auch die datei selbst auf 777 gesetzt. Der Server läuft unter Ubuntu 14.04 64bit mit aktuellen Java Version.


    Hier meine ServerProperties


    http://paste.md-5.net/fukinusuma.hs


    Hier der Server.log


    http://paste.md-5.net/lifoqaqowo.avrasm


    Nachtrag: Wie es aussieht wird der Server bei dem command restart neu gestartet, aber stopt den server nicht, so das er einen neuen Process anlegt. Hab diese Processe gekillt, nun hat er die Einstellungen auch übernommen ;D


    Das heisst das Problem ist gefixed, vielleicht sollte das Linux Startscript mal überarbeitet werden oder es ist in Windows format abgespeichert, das kann natürlich auch sein ..

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!