Tastaturen qwertz

• Ich nutze seit Jahren Logitech Tastaturen. Beim Betrachten der neuen Tastaturen ist mir aufgefallen, dass diese entweder nicht mehr über Entfernen, Bild auf/ab-Tasten und /oder auch nicht über die Num-Tasten verfügen. Natürlich gibt es diese Tastatur noch aber meist ohne Handballenauflage und Kabellos. Ich halte beim Spiel nichts von kabellosen Tastaturen. Ich spiele an einem Stand PC und die Tastatur hat auch ihren festen Platz.

Hat das einen wirtschaftlichen Grund warum gewisse Teile an der Tastatur fehlen und warum diese Tastaturen fast nur noch kabellos angeboten werden? Soweit ich weiß, ist eine kabellose Tastatur nicht so akkurat wie eine kabelgebundene.

Möglicherweise wäre dieser Beitrag in einem Logitech Forum besser aufgehoben, allerdings ist Rising World das einzige Spiel für das ich diese vielen Tasten brauche, abgesehen davon, dass ich ein Kabel einem Akku, der eine gewisse Lebensdauer hat, vorziehe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!