Eine wette!

  • hallo, meine freunde! ich starte mal ein kleines eventIch werde mit euch, der deutschen community wetten, dass im nächsten update die "Nicht-block art" (beispielsweise mit der gleichen funktion wie gras, stein u.s.w. also keine blöcke) KIES hinzugefügt wird. wie ich darauf komme? das dürft ihr in den kommentaren raten! wenn der erste der die richtige antwort gibt einen nitrado acc. hat, bekommt die person *sieben* mikrige Cent aufs Konto gespendet 8o damit kann man zwar nichts anfangen, dennoch ist die 7 eine glückszahl und soll symbolisch für glück im nächsten spielverlauf stehen ^^ also evtl kann jemand diesen jackpot für sich erobern! :D viel glück euer Hiro

  • Hallo Hiro ;D


    Verstehe dein Posting nicht so ganz, du meinst das ein Block namens Kies in dem nächsten Update kommen wird ? Hmm .. wüsste nicht was das bringen soll, aber nun ..


    Zu deiner Wette, du bist der zweitnick vom Red *gg

  • Hallo Hiro ;D


    Verstehe dein Posting nicht so ganz, du meinst das ein Block namens Kies in dem nächsten Update kommen wird ? Hmm .. wüsste nicht was das bringen soll, aber nun ..


    Zu deiner Wette, du bist der zweitnick vom Red *gg

    haha leider nicht :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!