Wollte nur mal wissen, woher eig. der Name kommt und wie man das ausspricht. Tschi-W? Jih-W? Jot-I-We? Tschej-Ei-DoubleU? xD Ich tippe mal auf Ersteres, wegen Englisch und cool.
Was ist ein JIW?
- Meltron
- Closed
-
-
Hehe, die Aussprache ist eigentlich dir überlassen, JIW (also deutsch ausgesprochen, jeder Buchstabe einzeln) ist das naheliegendste, wobei englischsprachige Personen es sicherlich englisch aussprechen
-
xD, also habt ihr es selber noch gar nicht festgelegt? Aber müsste es dann nicht JIW-Spiele heißen, wenn weil "Jot-I-We Games" hört sich vielleicht komisch an Und woher kommt eig. dann der Name, oder ist er ganz random, wie Meltron?
-
Naja was heißt nicht festgelegt. Es geht effektiv nur um die Buchstaben, wie du sie aussprichst, ist dir überlassen Ich selber sage immer "Jot-I-We Games", wenn du "Tschej-Ei-DoubleU" besser findest, kannst du das das auch natürlich sagen (eine englischsprachige Person wird Variante 1 wohl eh eher weniger sagen)
-
xDD ok Danke
-
Also ich denke mir mal das es die Anfangsbuchstaben von den Entwicklern des Games sind.
-
Also ich denke mir mal das es die Anfangsbuchstaben von den Entwicklern des Games sind.
das hätte ich auch angenommen, 3 entwickler a 3 buchstaben. aber es fehlt das L von lucien und der name ist echt. ansonsten würden sie nach eu recht und dem whois zimliche probs bekommen und somit denke ich eher das es random ist.
-
-
wann du in der eu wohnst deine whois daten stimmen müssen und das heist name, anschrift etc..
hier gilt auch nicht z.b. wann der root/page in nicht eu land läuft. solange du in der eu wohnst must du diese angaben machen und sie müssen richtig sein. -
Um das Rätsel zu lüften, JIW besteht aus Java sowie den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von mir und @KingGenius Also wirklich nichts spektakuläres.
Was mich stattdessen schockiert: Der Name 'Meltron' ist random? -
es ist aber immer schön zu wissen wie manche namen zustande kommen.
-
@s3mt3x Hab nix verstanden xD
@red51 xD Ich denke, musste mich damals bei gameone.de (R.I.P.) anmelden und brauchte halt nen Nickname, da traf mich der Schlag der Erkenntnis (oder so) und ich hatte meinen NamenAber natürlich is auch irgendwie witzig, dass man das wie ein "schmelzendes kleines Teilchen" lesen kann
-
Tschej-Ei-DoubleU
der gefällt mir am besten
-
Wegen meiner Schreibweise? xD
-
jepp
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!