Charaktere zum Leben erwecken

  • Hallo zusammen, ich kann euch nur sagen das kann ein bomben Spiel werden.
    Wie man den Spielspaß noch heben könnte, wäre die Charaktere zum Leben erwecken.
    Das Aussehen beliebig verändern, jeder Charakter mit Emotion, die Altagsbeschäftigungen noch deutlicher bringen wie bei Sims wär echt cool.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xaliussk :)

  • Wtf :D Dann Spiel doch Sims wenn du Sims willst. Das hier ist ein survival Sandbox crafting game und kein EA Schandfleck. ;)
    Wobei Sims 4 ja direkt mal was geworden ist :D


    Ist nicht böse gemeint. Deine erste Idee das die Charactere Aussehnlich verändert werden können find ich auch gut. Aber Emotionen ?? Wie meinst du das genau?

  • Ich weiß nicht -
    Meine Spielfigur beim arbeiten und der Schweiß läuft
    Ein Wolf kommt und lehrt mir die Angst im Gesicht
    Ich steh auf einem haus und habe hohenangst
    und noch viel besser- meine spielfrau kommt heim macht mir das essen und zieht sich was hübsches an.


    hahahahahahah 8o

  • Okay das Wort Emotion ist falsch formuliert. Aber vielleicht dass die Charaktere noch spezielle Fähigkeiten oder Klassen erlernen müssen um gewisse Ziele zum Beispiel: erobern Sie gewisse Gebiete mit richtigen Reichskämpfen, oder helfen Sie anderen Leuten, oder töten Sie so viel Monster wie möglich. Gewisse Ziele in das Spiel einbauen und je nach Ziel verändert sich deine Klasse und bekommt man spezielle Fähigkeiten oder Waffen, die man dann verwenden oder tragen kann um vielleicht Dörfer und Städte vor großen Monstern zu beschützen. Mit der Klasse mein ich Baumeister der coole Pläne für schöne Bauprojekte herstellen kann. Waffenmeister der spezielle Waffen herstellen kann, oder Dorfbeschützer. Jede Klasse noch andere Fähigkeiten nutzen kann um vielleicht so das Spiel noch lebendiger gestalten zu können. Und jede Klasse hat ein anderes Ziel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xaliussk

  • Das vielleicht ein Baumeister schneller beim herstellen ist wie zum Beispiel ein Waffenmeister.
    Ein Baumeister sicher schwerer tut mit dem jagen als ein richtiger Jäger.
    Und das man das auch deutlicher sieht.


    LG

  • Also die Möglichkeit, das Aussehen seiner Spielfigur zu verändern (Haarschnitt etc.) sowie sich individuell zu kleiden ist in Arbeit ;) Im gleichen Zuge kommt übrigens zusätzlich auch ein weiblicher Charakter ins Spiel.
    Aber dazu mehr in Kürze.


    Ein Skillsystem ist ebenfalls geplant, leider ist in der Hinsicht noch nichts geschehen bisher, kann also auch keine konkreten Aussagen darüber treffen :/


    Zum Thema "Gebiete erobern" oder "töte so viele Monster wie möglich", das klingt ja ein wenig nach Quests. Das ist grundsätzlich auf jeden Fall für den Adventure Mode geplant (mit der Möglichkeit, eigene Quests im Creative Mode zu erstellen), mal sehen ob es sowas optional auch für den Survival Mode geben wird (das ist zumindestens nicht ganz unwahrscheinlich). Aber leider liegt auch das erstmal noch in etwas fernerer Zukunft...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!