Scripte laufen nicht seit update 0.5.6.1

  • Hallo,
    Ich hab es endlich hinbekommen das das Area Script läuft, nun das nächste Problem wo ich nicht weiter komme.
    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.
    Ich wollte gern noch die Scripte : TS3 , zscript/h0tstuff und eventuell endless day auf den Server machen.
    Problem ist : sobald ich sie aktiviere kann keiner mehr auf den Server joinen, der ladebalken bewegt sich nicht.


    Bitte um Rat .


    LG

  • Du nimmst einen Editor wie Notepad++ und lädst da das Script ein ;D Dann suchst nach den namen, die geändert werden müssen und benennst sie um oder halt per Suchen und Ersetzen option das ganze machen ;D

  • Wegen der Api Änderung Thread von Red@


    Die API wird für zwei Objekte, Spieler und NPC ändern: Wir haben einige Funktionen umbenannt, dies erfordert, dass Sie Ihre Skripte zu aktualisieren und die Namen aller dieser Funktionen anpassen, sonst werden sie verursachen das Spiel zum Absturz bringen.
    Es tut uns leid zu dieser Änderung, zumal wir es jetzt tun, aber besser spät als nie.
    Im Grunde haben wir alle Funktionen beginnend mit den Namen "getPlayer ...", "setPlayer ...", "getNpc ..." und "setNpc ...", zum Beispiel "getPlayerPosition" auf "getPosition" oder "setPlayerHealth" zu "setHealth"
    Bei der Aktualisierung Ihrer Skripte, denken Sie daran, dass diese Änderungen nur Spieler und NPC Gegenstände beeinflussen (zB "event.player: set Spieler Platz ()"). Es gibt immer noch einige Server-Funktion, die nicht geändert werden wird, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich umbenennen das:
    Server: getPlayerInformationFromDB ()
    Server: getPlayers ()
    Server: getPlayerCount ()
    Wir werden auch eine aktualisierte AreaProtection Skript kurz hochladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!