Kann auf keine Mulitplayer server

  • Ich habe mir heute das Spiel bei Steam gekauft und leider zeigt er mir links oben unbekannter Spieler an. Ich kann auch weder auf die Knöpfe Profil oder Community klicken. Einzelspiel geht prima nur kann ich kein Mulitplayer spielen.


    Hat jemand eine Lösung. Ich verwende AVG Antivirus 2015 und Comodo Firewall aber auf AVG hab ich Rising Wolrd als Ausnahme eingestellt und bei Comodo alles zugelassen von Rising Wolrd und JAva.

  • AVG oder Comodo scheint weiterhin die Verbindung zum HIVE Server zu blockieren, oder du kannst keine SSL Verbindung aufbauen. Probiere mal, Java (im Spielverzeichnis, unter Steam/SteamApps/common/Rising World/java/bin/java.exe) ebenfalls zu den Ausnahmen bei AVG hinzuzufügen.

  • Aber das jetzt hinzugefügt aber funktioniert leider immer noch nicht. :_( Habe jetzt auch andere firewall und antivir drauf gemacht aber es geht immer noch nicht leider. Wie kann ich das Spiel komplett deinstallieren

  • Bitte gehe einmal ins Spielverzeichnis (Steam/SteamApps/common/Rising World) und öffne die config.properties Datei mit einem Texteditor. Setze nun den Flag "game_debug_console" auf true, speichere die Datei, und starte das Spiel erneut. Es sollte ein weißes Debugfenster mitstarten. Sobald du im Hauptmenü bist, kopiere bitte einmal den gesamten Inhalt dieses Fensters und poste ihn entweder hier oder auf http://pastebin.com

  • Danke für den Log! Die Verbindung wird in der Tat durch irgendein Programm blockiert :/ Versuch mal testweise Zonealarm und alle weiteren Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren, ob du dann eine Verbindung zum Server bekommst :)

  • Ich habe es mit Zonealarm in Game Mode versuch und risingworld und java bei der Ausnahmeregel hinzugefügt aber nix geht auch als ich die Firewall und das Antivirus Programme deaktiviert habe. Kann man bei Java was vielleicht umstellen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!