Von der Bretterhütte zum Palast

  • So langsam hab ich den Dreh mit dem erweiterten Bausystem raus, aber es ist noch nicht ganz so einfach wie man manchmal will :D


    So enstand zunächst diese windige Hütte. Recht sparsam, aber es mussten trotzdem viele Bäume dran glauben:




    Bauen mit Balken und Brettern finde ich ne echt feine Sache. Spart haufenweise Baumaterial, und das ist in RW harte Arbeit :D


    Die Hütte reichte nicht lange für meine Bedürfnisse, also musste ein größeres Haus her, das noch nicht ganz fertig ist. Zumindest die erste Etage kann man zeigen, eine zweite, oder dritte, oder vierte... folgt noch :D


    Man beachte den Kamin und die Treppe, die noch ins nichts führt:






    Man kann das alles noch mit noch mehr, und noch mehr Details versehen, was für ne Alpha schon ziemlich beachtlich ist. Bin gespannt auf weitere Updates, und was man dann noch alles bauen kann ;D


    Eine nette Idee wären Jagdtrophäen, wie Bärenköpfe und Geweihe. Die würden gut über meinen Kamin passen :D Oder ein Bärenfell.... :D

  • Ach an Tieren darf alles mögliche ins Spiel :D Ich finde das Spiel hat viel Möglichkeiten. Auch RP-Technisch. Kann mir gut vorstellen, wenn das Spiel mal über ne Alpha hinaus ist sich Server bilden, auf denen einfach bisschen RP gemacht wird. Jeder kann tun was er will, wie ein kleines Sandbox-MMO. Klassensystem. Und dann eben auch Jäger :D Vom Dschungel in die Wüste, kehrt man zurück nach Hause mit seinen Trophäen von Tigern, Bären, Irgendwelchen Fantasiewesen oder Monstern. Das wäre schon cool :D

  • Ah Felle. JAAA ne Tigerrüstung will ich :D Und nen Bärenkrallendolch haha.


    Im RL würd ich mir auch ken Tierfell zulegen :D Es sind ja nur virtuelle Tiere. Gibt Menschen, die vergessen das gerne :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!