Mini Vulkan Idee und ein Blumenkasten, der mich in den Wahnsinn treibt
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Wenn sich die Suche nach Setzlingen als "schwierig" erweist
-
Produktive Gartenarbeit und produktive Gespräche....
na klar! -
HMMM, happa happa
-
Schweinische Untermieter und paar Beziehungstipps = Schweinische Beziehungstipps
-
Zwei Kampf Sofa Ecke und ein Küchen Dach
dazu ein paar Aufreger Themen
fertig ist die Smoker Area -
Ein Schönes Dach muss her und die Frage was ich so bisher sportlich alles gemacht habe
-
Super deine Videos, nur finde ich leider nie die Zeit zum Anschauen.
-
erstmal danke für die netten worte
und schade das du nicht die zeit hast sie anzuschauen
das problem kenne ich leider auch, so viel zu tun...
hab jetzt mal ein versuch gestartet, die videos von rising jeden Abend um 19uhr auf youtube zu veröffentlichen, das man wenigstens ne feste zeit hat zum gucken -
Ein Säulengang und eine Tempel Idee
-
HOLZ HOLZ HOLZ, UND DAVON BITTE TONNENWEISE
höre mich nicht nur verschnupft an, bin es auch -
Folge 50,
wir lassen alles stehen und liegen um die ERZE abzugreifen -
wir bauen einen eigenen Raum für die Erze
natürlich vollkommen "geheim" -
Fort Ore anstatt Fort Knox?
-
nenne es jetzt wirklich so, danke für den tipp
schau dir morgen mal in der folge die sicherheits maßnahmen an
da kommt keiner durch -
-
Mensch, ich komm nicht mehr hinterher mim gucken, der Urlaub hat mich 17 Folgen zurückgeworfen... *seufz* Ich bräuchte nen Extraurlaub zum Folgengucken. Könnte den mal wer für mich beantragen bitte! Danke!
-
Hm auch Fallen im Boden und von oben auf mich herabstürzende Steinblöcke?
Kann man sich das auch irgendwo persönlich anschauen? Ich bin nicht so der Lets Play Fan. Ich
lauf lieber herum und schau mich persönlich um.Werd ich mal schau das ich das mal einbaue, vielleicht als special oder so
noch bin ich mit vielem nicht so zufrieden, da fehlt noch der Tempel, das Baumhaus, das Mittelalterhaus, der Plattenladen. .....
aber die Idee ist top, werd ich definitiv mal machen den server für nette leute zu öffnen[quote='Fobsily','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1804-Rising-World-1-000-Folgen-HEUTE-051-am-28-05-2015/?postID=15377#post15377']Mensch, ich komm nicht mehr hinterher mim gucken, der Urlaub hat mich 17 Folgen zurückgeworfen... *seufz* Ich bräuchte nen Extraurlaub zum Folgengucken. Könnte den mal wer für mich beantragen bitte! Danke!
Extra Urlaub, da wäre ich direkt dabei
Hab jetzt mal feste Zeiten gemacht, also jeden Tag 19uhr öffentlich auf YT, damit da mal bisschen Struktur reinkommt
Hoffe das ist ok -
Fort Ore bekommt ein Dach,
oder ist das der Panik Raum, PaAanik -
Fort Ore mit Panicroom
Und ich bin nett
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!