Irgendwo muss der doch sein
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
die (geplante) "feuer-grotten-thematik" nimmt derweil selbige ausmaße an wie die "feuersäulen-umbau-options-thematik" (3.0)
-
Über kalte Füße darf sich der König nebst Gattin aber in Zukunft nicht beschweren!
Ich würd für die Berater des Königs die Throne aus Holz nehmen, weil der König und die Königin müssen sich doch auch sitzplatztechnisch bissl abheben vom gemeinen Pöbel.
Und schlaf mal endlich! Das ist nicht gut für den Biorhythmus, wenn man so lange wach bleibt! Ganz zu schweigen für deine artikulatorischen Fähigkeiten.
-
das stimmt allerdings, die rhetorik und die gedächtnisleistung lassen... brot
habs dann auch mal geschafft, mich wieder ein bisschen hinzulegen
die idee mit den holzthronen werde ich übernehmen, ist denke ich besser (fürs königliche Ego )
-
Zu viel oder zu wenig Das ist hier die Frage
-
das stimmt allerdings, die rhetorik und die gedächtnisleistung lassen... brot
habs dann auch mal geschafft, mich wieder ein bisschen hinzulegen
die idee mit den holzthronen werde ich übernehmen, ist denke ich besser (fürs königliche Ego )
Das erinnert mich an Iron Man 3, als Jarvis nen kleinen Ausfall hatte.Schön! Ich muss immer so früh früh aufstehen, dass ich keine Probleme
mit der Müdigkeit am Abend hab, mach eher selten die Nächte mal durch.
Frau wird ja auch nicht jünger.Und du hast es ja! Also Rohstoffe im allg. im Überfluss, bist ja immer fleißig im Bäumchen pflanzen. Und Stein haste auch fleißigst gekloppt, da kann man die Steinthronverschwendung mal verkraften.
-
das sich der "pöbel" auch auf den steinthronen "aalen" kann
-
-
-
UND SO BEGINNT ES NUN ...................... DER MINI GOLF PLATZ
-
Bald ist es soweit und dann suchen wir die Bälle, weil ich die immer weg baller
-
SCHÖN! Da bin ich aber gespannt am Montag, wenn ich mir deine Minigolfbauplatzkünste angucken werde.
-
WIEVIELE LÖCHER HAT DAS DING ?!?
UND WIE BAUT MAN DAS ?!?
UND WO BIN ICH EIGENTLICH ?!?
-
kreativität + flexibilität = Improvisation (irgendwie )
-
MEGA MINI GOLF PLATZ (viele, viele, viele IDEEN )
UND ALUMINIUM HAM WA JETZ OCH
-
GLÜCKWUNSCH zum Alu!!!! Dann musste ja in Zukunft nicht alles mit Fackel beleuchten, sondern kannst dir auch Glühlampen basteln.
-
GLÜCKWUNSCH zum Alu!!!! Dann musste ja in Zukunft nicht alles mit Fackel beleuchten, sondern kannst dir auch Glühlampen basteln.
solange die kein alu kosten -
heeee, im Gehirn sah das aber anders aus
-
solange die kein alu kostenKeine Angst, für eine Glühlampe brauchst du nur einen Eisten und einen Wolframstab. Und das gibbet ja wie Sand am Meer (den noch nicht vorhandenen... )
-
Er muss aber noch seinen Eintritt für den Park bezahlen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!