Individuelle Ambient Sounds

  • Was ich gerne hätte:

    • Individuelle Ambient Sounds. So kann man sich Sounds raussuchen, die entweder nach deutschem Wald klingen oder nach einer Feldfarm in Kentucky.

    Was meint Ihr?


    --
    ps.:

    • Die Schrittgeräusche hätte ich gerne in einem eigenem Channel und die Möglichkeit, sie in den Audio-Options individuell leiser zu machen. Sie sind mir aktuell zu laut.
    • Das Setzen von Glasflächen ist schwer - Bitte Sichtbarkeit verbessern: Mehr Deckkraft oder eine Umrandung wären hilfreich.


    pps.:

    • Aktuell läuft bei mir Winamp mit solchen Sounds (hier meine Dropbox mit der Playlist) nebenher - aber den Tag/Nacht-Wechsel bekomme ich natürlich nicht hin.
      • Was ist euer Favorit von den 16 Sounds?

    Geforce GTX 960 2GB, i5 4590 @3.3, 12 GB DDR3 1600, Win 10

    Edited 6 times, last by eurosat7 ().

  • ...Noch ein website vorschlag: daumen hoch- funktion. BB kann man (ggf. wenn es auf einem eigenem server läuft) umprogrammieren und diese funktion einarbeiten

  • Wir schauen mal, was wir machen können. Wir werden demnächst auf eine neue Soundengine wechseln und im Zuge dessen wird der Sound komplett überarbeitet. U.A. auch die Lautstärken, sodass eventuell gar keine individuelle Anpassung mehr nötig sein muss :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!