Rising World
Let´s Show
Neues Format !
Hier seht ihr neues, witziges, interessantes, nützliches.
So besuchen wir für euch die Hölle oder lassen Tiere vom Himmel regnen :evil:
Rising World
Let´s Show
Neues Format !
Hier seht ihr neues, witziges, interessantes, nützliches.
So besuchen wir für euch die Hölle oder lassen Tiere vom Himmel regnen :evil:
Hier das Video um NPC Tiere zu spawnen
SIE SIND ENDLICH DA
WIR FARMEN ERZE IN IHRER NATÜRLICHEN UMGEBUNG
WELCHE ERZE HABEN WELCHE FARBE
PS: KANN MIR EINER ERKLÄREN WOFÜR ICH KOHLE UND KIES BRAUCHE
Sehr nice! Ich hab hab Mithril, Kobalt und Alu noch nicht gefunden, den Rest hab ich auch schon entdeckt. Dank dir, weiß ich jetzt, nach welchen Farben ich Ausschau halten muss. THX!
gerne
hab mich über die erze riesig gefreut, wobei ich sagen muss gerade alu (und silber) sind echt schwer zu finden
bin mal gespannt was man damit in zukunft alles machen kann
Vergoldete Wasserhähne und nen Kettenhemd aus Mithril natürlich!
Alu hab ich nur Dank der schwebenden Erze gefunden. So ganz normal in Höhlen noch nicht. Ist echt schwierig zu sehen. Silber find ich geht noch. Beim nächsten Mal nehme ich meinen Blindenhund mit. Vllt sieht der das Alu, obwohl man es ja noch nicht benötigt
hab euch beide mal erwähnt in der folge für morgen
glaube persönlich nicht daran das ich jemals alu im berg finden werde
Uiuiuiiiiii, ich werd berühmt.... Reich bin ich ja schon durch die ganzen Erze.
Man, also Frau, also ich entwickelt ja auch nen richtigen Ehrgeiz....oder besser ERZgeiz (öhm...war der schlecht ) und gammelt nur noch stundenlang in Höhlen rum und sucht Aluminium. Ich glaub auch nicht, dass ich das jemals finden werde. Schwebene Erze gibbet bei mir nicht. Verdammt!
So lange es keine Groupies gibt, kannst du einen gerne erwähnen
Caaarl: glaube da würde ich auch probleme bekommen (zumindest ordentlich auf die mütze)
Fobsily: ERZgeiz ist das neue geflügelte Wort, genial alu ist auf jeden Fall das neue Gold, selbst Mithril und Cobalt sind "besser" zu finden trotz das sie seltener sind
vielleicht schenkt uns @red51 ja irgendwann einen Metall detektor
Das wär super, aber nur, wenn dann auch so kleine Gimmicks, wie alte Fahräder, oder alte Töppe oder so sporadisch im Boden verteilt sind, die man dann finden kann damit, das würd ich richtig feiern!
super idee, dann sieht man nur noch leute die über die heide laufen und piep piep machen
Dann musst du dir nur nen Schäfchen suchen, oder dein Schweini, steht eh nur immer im Weg, den bindest du dann den Detektor um die Schwarte und dann rauf auf's Feld! Dann sind die Viecher auch mal zu watt Nütze!
bei mir liegen die immer nur faul rum und grunzen
aber solange die nicht die tomaten und möhren fressen
Hör bloß auf, sag das nicht zu laut, nicht das da noch wer auf dumme Gedanken kommt und das mal bei einem der nächsten Updates mit einbaut... Ich wunder mich nur, dass die Karnickel nicht die Möhrchen fressen.
stimmt
nur die möhren sind so selten zu finden... oder sind die selten zu finden weil die die anfressen, MYSTERY
Mhm....das kann natürlich der Grund für das spärliche Möhrenvorkommen in der Natur sein.
Ich hab doch tatsächlich Aluminium in freier Wild...bzw. Höhlenbahn gefunden!!! Unfassbar!!! Zum Beweis und weil's soooo schön war, hab ich in alter Tourimanier natürlich gleich nen Bild gemacht.
Bin dann auch komplett, weil den Kies und den Höllenstein, den ich bis dato auch noch nicht von meiner Liste streichen konnte, hab ich auch gefunden, die tummelten sich quasi gleich nebenan. Alles gefunden, die nächsten Sachen zum Suchen können kommen!
also das zu entdecken
wow, das kann ja was werden
also ist das aluminium sehr tief, weil kies und höllenstein gibts ja sehr weit unten oder
oder hast du eine "noch unentdeckte erz, kies, höllenstein" ader gefunden
Hallo mein lieblings lets Player grins,danke für deine grüße hab mich sehr gefreut.
Mein genialer vorschlag wer:in deiner Höhle ein Biotop draus zu machen (verschönerung) sieht bestimmt geil aus.
wenn überall verteilt Bäume pflanzen tust,und Blumenkäste baust und Tomaten und Karotten einpflanzt.
LG: Daisy
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!