Um nicht die Gegend zu zerhacken, würde ich gern wissen, ob es eine Kommandoeingabe für Erde oder Dirt gibt?
Erde beschaffen
- hkurzawa
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
item ore 64
Stein is übrigens:Quoteitem ore 64 3
-
Item Ore x 1 - Erde x - Anzahl
2 - Gras
3 - Stein (normal)
4 - Kies
5 - Stein (anderes Aussehen)
6 - Gepflügte Erde
7 - Schlamm
8 - Schnee
9 - Sand
0 - Stein (normal)Das ist das, was ich mal beim testen herausgefunden hab.... Vllt hilft das
-
es geht noch weiter:
Trockene Erde: 10
Sandstein: 11
Ton: 12
13, 14, 15 sind wahrscheinlich irgendwelche Arten von Erzen
Höllenstein: 16
und ab 17 bis in die Unendlichkeit des Universums Stein -
Danke dir, hoffentlich werden wir bald eine komplette Liste mit allen Befehlen/ IDs zusammenstellen können.
-
...wird wohl eine art natürlich generierte(shapeless) art von marmor sein oder härter zusammengepresstem stein. (mit stärker zusammengepresst meine ich den ähnlichen vorgang wie Holg->Holzkohle->Steinkohle->... -
Prima! Fehlt nur noch der Befehl für Karotten und den dazu passenden Setzlingen. Das hab ich noch nicht rausgefunden.
carott(s) bzw carottsapling funzt nicht
-
"carott(s) bzw carottsapling funzt nicht "
Das stimmt nicht. Karotte wird im englischen aber Carrot geschrieben xD -
LooooL. Asche auf mein Haupt. Dann eben mit zwei "r" und nicht mit zwei "t"
-
Prima! Fehlt nur noch der Befehl für Karotten und den dazu passenden Setzlingen. Das hab ich noch nicht rausgefunden.
carott(s) bzw carottsapling funzt nicht
Das ist wie Hiroyugane_DE richtig gesagt hat "carrot" und einfach "carrotsapling"
-
Funktioniert jetzt auch. Nur ein kleiner Schreibfehler
-
komme mit den oben genannten Items nicht zurecht.
Da steht :
Item Ore x 1 - Erde x - Anzahl
2 - Gras
3 - Stein (normal)
4 - Kies
6 - Gepflügte Erde
7 - Schlamm
8 - Schnee
9 - Sand
0 - Stein (normal)habe alles versucht aber das geht nicht. Könnte mir Bitte mal jemand die genauen befehle angeben??
Wo genau muß ich die einzelnen Zahlen einsetzen damit ich z.B. Schlamm,Kies bekommeDanke schon mal
-
Bei mir heißt es z.B. "item ore 64 1" für normale Erde. (Eingabe ohne Anführungszeichen)
-
du musst dafür natürlich ins konsolenfenster gehen. (drücke "^")
-
ja Danke für die Tipps Leute.
War mir nur nicht sicher was da rein kommt mittlerweile hab ichs ausprobiert und es klappt.
Nochmals Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!