Hallo, ich habe mir für meinen kleinen Server ein Whitelist Skript runtergeladen ( [SCRIPT] Whitelist ). Da ich niemanden zur whitelist hinzufügen kann, würde ich gerne wissen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Skript hat?
Whitelist
- goshawker
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hab zar keine Erfahrungen mit irgend nem Script, aber laut der Anleitung dort musst du das Ganze halt installieren und dann sollte man Spieler mit dem Command "/whitelist add <playername>" zur Whitelist hinzufügen können
-
Ja, so sollte es gehen... leider werden keine Player zur whitelist hinzugefügt. das Skript wird wohl erkannt und funktioniert auch (zumindest bei "/whitelist help") aber es werden keine player hinzugefügt.
-
Achso, wird mit "/whitelist list" nichts angezeigt?
Hast du auch Admin-Rechte und wurde das Skript in den "Script"-Ordner kopiert? -
Hast du einen Blick auf die Konsole vom Server?
Meldet diese einen Fehler wenn du den Befehl eingibst? -
Sonst würde ich halt das Script Trustlist empfehlen, ist bestimmt nicht das was du haben willst. Aber ist in Prinzip dasselbe, nur das halt alle drauf können. Aber diese können halt nichts machen. Oder halt PW auf den Server machen.
-
@ Bogus: Das skript ist zumindest ne Alternative. Ich denke das werde ich mal probieren. Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!