Hey meine Freunde! da ich jetzt wieder etwas zeit habe, um zu spielen habe ich mich dazu entschlossen, mir eine große Mittelalter Burg zu bauen
Ich hoffe ich bekomme von euch immer wieder mal gute Tipps, um diese Welt noch schöner zu gestalten zudem möchte ich euch an meinem Bauen teil haben lassen^^
Hier schon mal ein paar Screenshots von dem Tor in der mauer, wofür ich schon wieder 3 Stunden mehr auf mein Spielzeit-Konto setzen musste
Mein großer Sandburg-baukasten
-
- German
- Hiroyugane_DE
-
-
Glaub die Screenshots sind privat oder so
-
Doch du musst auf spoiler anzeigen klicken
-
Da kommt bei mir nur ein 'Error-Bild', liegt wahrscheinlich an den Dropbox-Einstellungen
-
Ich sehe da auch nur ein Symbol.
-
so ich habs jetzt mal als dateianhänge gemacht
was haltet ihr davon? gibtsd verbesserungsvorschläge? (den rest der mauer baue ich auch noch um in näherere Zeit^^) -
Ich finde deine Steinwahl sehr modern, denke Marmor war im Mittelalter auch zu teuer.
Ich bin auf deinem Screen in Steam gelandet mit deinem Bauhausgrundriss. Ich würde dir raten erst dein Baumhaus zu bauen und dann den Baum darunter zu setzen, sonst
arbeitest du wie ich in schwindelnder Höhe in einem wackelnden Baum und Ästen im Gesicht. -
Ich bin auf deinem Screen in Steam gelandet mit deinem Bauhausgrundriss.
1. mal war das vom 7. märz und hat damit nichts zutun^^ die welt davon existiert nichtmal mehr zudem war das nur als witz gedacht weil das der grundriss eines anderen hauses war...
ja ich weiß, dass es zu modern ist aber es soll ja auch aus der zeit des späten mittelalters sein -
Du hast doch gefragt
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!