WorldEdit

  • Hallo zusammen


    Ich hab da eine kleine Frage zu dem Programm.


    Mir wurde das wunderbar erklärt und klappt auch alles so, wie ich mir das vorstelle (nochmal herzlichen Dank an TutMeistensNix). Benutze es nur, um mal ein wenig das Gelände anzupassen (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.... bekanntes Lied :D )


    Wenn ich das mache (Singleplayer), dann füllt sich mein Inventar mit Erde. Ich muß dann alles "entsorgen", da ich die eh nicht gebrauchen kann und Steine lassen sich ja nicht mehr daraus herstellen.
    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen :?:


    Schon mal vielen Dank im voraus

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • Ein Wort: Downgrade!


    Downgraden, dann die Erde zu Steinblöcke verarbeiten und wieder ein Upgrade machen. Ob das die Welt aushält, weiß ich allerdings nicht.

  • Ein Wort: Downgrade!


    Downgraden, dann die Erde zu Steinblöcke verarbeiten und wieder ein Upgrade machen. Ob das die Welt aushält, weiß ich allerdings nicht.


    Kann ich nichts mit anfangen


    Musst dich leider noch ein paar Tage gedulden, sollte aber bald geändert sein.


    Das bekomme ich hin. Hab ja URLAUB! :D Mein erster......

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • Hast du es schon installiert?
    Dann war mein Text auf YouTube umsonst. :D


    Sagen wir mal du willst den Boden grün machen dann mach es so, im Chat

    Code
    /we select


    Mit linksklick den Start- und Endpunkt festlegen
    Mit den Pfeiltasten, + - und [Shift] Pfeiltasten, + - kannst du den roten Rahmen verändern.
    Geh mindesten 2 Blöcke nach unten um ein saftiges grün zu bekommen.


    Nun mach

    Code
    /we fill grass


    Nun müsstest du einen saftig grünen Boden haben. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!