Admin Befehle

  • Hi an alle,


    gibt es einen Admin-Befehl der es den Admins erlaubt anderen Spielern das Fliegen "zu verbieten" Das heißt manche Spieler dürfen fliegen, andere nicht. Ich weiß das man es für alle ausstellen kann. Aber für Einzelne ?
    Wir haben auf unseren Server ein Gefängnis das mit AreaProtection geschützt ist. Aber es wäre ja doof wenn man einfach rausfliegen könnte :-D
    Liebe Grüße
    Floppy

  • OK jetzt wirds ganz kompliziert:


    -- Stelle ich den Flugmodus aus. Kann ich als Admin fliegen, aber kein Anderer
    -- Mache ich jemanden mit makeadmin zum Admin kann er trotzdem nicht fliegen
    -- Schreibe ich die 2. Person in die Properties können Beide fliegen, aber entziehe ich dieser Person die Admin Rechte mit remove oder revokeadmin dann kann ich nicht mehr fliegen aber die andere Person trotzdem noch.


    WAAAAHHHHHHHHH

  • Oder kann man den Flugmodus ausschalten und nur für Admins aktivieren ?


    ja das geht, so läuft das bei mir aufm server. spieler der spielt und admin darf nun mal alles ;)

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ


  • ja das geht, so läuft das bei mir aufm server. spieler der spielt und admin darf nun mal alles ;)


    Das Problem ist trotzdem vorhanden was ich weiter oben geschrieben habe:
    Zitat von mir :

    Quote

    -- Stelle ich den Flugmodus aus. Kann ich als Admin fliegen, aber kein Anderer
    -- Mache ich jemanden mit makeadmin zum Admin kann er trotzdem nicht fliegen
    -- Schreibe ich die 2. Person in die Properties können Beide fliegen, aber entziehe ich dieser Person die Admin Rechte mit remove oder revokeadmin dann kann ich nicht mehr fliegen aber die andere Person trotzdem noch.


    Ich möchte im Spiel über Admin Befehl oder Lua Script jemanden die "Flugrechte" entziehen oder wieder geben. Und das funktioniert eben nicht. Auch nicht wenn ich ihn im Spiel zum Admin mache. Wenn ich ihn aber in den Properties zum Admin mache kann er fliegen auch wenn fliegen auf dem Server aus ist. Entziehe ich ihm dann die Adminrechte im Spiel kann er trotzdem fliegen, aber ich selber nicht mehr.

  • machst du einen mit makeadmin dann muss der jenige in den crative mode und dann kann er fliegen.
    aber das wird sich eh noch alles ändern sobald mal permissions da sind.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • machst du einen mit makeadmin dann muss der jenige in den crative mode und dann kann er fliegen.
    aber das wird sich eh noch alles ändern sobald mal permissions da sind.


    Mit Makeadmin kann er nicht fliegen wenn fliegen auf dem server verboten ist. Außer ich stelle ihn in den Properties auf Admin dann gehts. Aber wenn ich ihn mit removeadmin dann im Spiel seine Flugrechte nehme, kann ich plötzlich nicht mehr fliegen, der andere aber trotzdem noch, obwohl er kein admin mehr ist :-D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!