Gegenstände präsentieren

  • Hallo, habe mal wieder eine Idee


    Gegenstände wie Obst Gemüse oder auch Barren, die man eben auch Dekorativ verwenden kann sollten irgendwie haltbar gemacht werden können, also sich nicht nach einer bestimmten Zeit auflösen.


    Die Idee kam mir in meiner Küche, würde sich doch gut machen, wenn man da die Tomaten, Äpfel, Karotten usw. sichtbar ablegen kann, oder in der Schmiede die Barren stapeln, würde sich Dekorativ einfach gut machen.


    Leider hab ich keine Ahnung wie so etwas Programmiertechnisch umsetzbar ist, aber dazu seid ja Ihr da :D um das zu beurteilen :thumbsup:


    Liebe Grüße Zaderak

  • :thumbup: Gute Idee. Man könnte es ja einfach so ändern, dass man z.B. Früchte mit der linken Maustaste konsumiert und mit der rechten wie ein Bauelement platzieren kann. Das würde die Frucht halt einfach irgendwie in die Welt legen, aber mehr ist ja eigentlic auch nicht nötig. Vielleicht sollte es dann noch so sein, dass wenn man mit dem Fadenkreuz über die Früchte geht, das Handsysmbol in einer anderen Farbe erscheint, damit man sieht, dass es nicht verschwinden kann.
    Bei den Waffen ist ein Angriff mit der rechten Maustaste eh komisch. Die sollte man aber am Besten genau wie die Bauelemente platzieren können, denn vermutlich möchten die meisten Spieler die Waffen nicht nur irgendwo hinlegen, sondern sie an die Wand hängen usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!