Auch ein java fehler

  • Hallo Leute zuerst einmal an die Entwickler super spiel top macht weiter so.
    Jetzt mein Problem da ich net so ein pc Ass bin und kein plan habe aber gerne spiele wie ich das Problem beseitigen frage ich euch ich bekomme im spiel jedes mal nach ca 5min eine java fehler meldung ich log auch immer neu ein.
    Ich habe das Spiel über steam erworben habe java 8
    Betriebssystem:Windows 8.1
    Prozessor: Intel(r) core (tm) i5-4430 CPU @ 3.00ghz 3.00ghz
    12,0 GB ram
    System :64bit, x64 basierter Prozessor


    Ich log mich auch gerne immer wieder ein aber auf Dauer ist doch leicht nervig ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Was für ein Fehler tritt genau auf? Wenn es die Windows Meldung "Java funktioniert nicht mehr" ist, die angibst, dass das Spiel abgestürzt ist, dann dürfte normalerweise eine Datei namens "errorlog" oder "hs_err_pid" im Spielverzeichnis liegen. Falls dort so eine Datei ist, kannst du sie eventuell hier posten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!