Truheninhalte erhöhen

  • Fach 1 sieht man nur hier du hast aber noch ein 2 fach (Pages: 1 2) ;) schau dir mal die truhe genau an !

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Es ist zwar richtig das man teilweise viele Truhen braucht aber schon diese Menge ist nicht realistisch.
    Ich finde das reicht so wie es ist. Würde es auch gut finden wenn man die serverseitig einstellen könnte.

  • Ich denke auch das es schon etwas "real" bleiben sollte, da ich:


    - erstens der Meinung bin, dass nicht alles auf Vorrat in Kisten gelagert werden muss und
    - zweitens ist die Truhe auch nur so groß wie sie ist. Sprich ich kann nicht erwarten einen Monster-Truck in eine Ringkisten zu bekommen.


    Meine! Meinung.


    Viele Grüße

  • Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass es noch ein 2. Fach bei den Truhen gibt.... =O^^


    Danke @s3mt3x für's drauf aufmerksam machen! :)


    Bin bis jetzt eigentlich auch immer gut mit den Platz zurechtgekommen, und dass nur mit der ersten Seitennutzung bei den Truhen. :P

  • Zwei Option zum beschriften der Kisten gibt es!
    1. Zwar nur per script und für Admins aber mit dem 3D Text den sieht jeder
    2. Per Poster aber dann sieht es ja nur der Besitzer was ja eigentlich so reichen würde erstmal

  • Das Beschriften würde ich auch super finden und ich bin der gleichen Meinung wie Baumeister, das Truhen mehr Fassungsvermögen vertragen.
    Realismus hin oder her, imo ist es so, dass man Unmengen an Truhen benötigt und man sich auch noch merken muss was wo ist. Wer jetzt behauptet, dass er den Inhalt aller Truhen kennt und das wo er schon länger in dieser Welt bastelt, bekommt von mir einen Ingamelutscher. Nur glauben kann und werde ich das nicht. Was ich glaube ist, dass der Realismusgedanke nur in Verbindung mit,"item ore 64 3" etc zu finden ist, denn dann ist es ja egal was man wo, wie und in welcher Menge lagert.


    Gleich noch ein Vorschlag: die Truhen transportabel machen, dann muss man nicht immer hin und her wetzen um bestimmte schon gelagerte Ressourcen vor Ort zu schaffen. Ok nicht wirklich realistisch aber extrem praktisch und eine tolle Zeitersparnis. Übrigens ich liebe Praktisches respektive Angenehmes und pfeife dann gerne auf Realismus.

  • Wer Realismus will, der soll nach draussen gehen in die Wirklichkeit und sich da eine Kiste schnitzen. Wennn es danach gehen würde, dann müsste man das Fliegen, den Globalen Licht rausnehmen. Das fliegen kann man ja schon ausschalten, denke das miit Licht wird auch noch kommen ..

  • Ich wär ja dafür, sowas wie einen riesen Speicher einzubauen, der 1. viele Rohstoffe braucht und 2. lange zum Aufbauen benötigt, ähnlich wie in Anno 1404. Das Ding könnte als Bauplan kommen und man müsste dann alle Teile manuell an die richtige Stelle platzieren.
    Wenn es dann mal fertig ist, soll es folgende Vorteile haben: 1. Nahezu unbegrenzter Speicher 2. Man könnte Items nach Art etc. sortieren, Items als Favoriten markieren und den ganzen Speicher nach einem speziellen Item durchsuchen, um Gegenstände schneller zu finden.

  • Oder man macht es so, wenn es technisch möglich ist, das es aufgebaut ist wie ein Regal, dieses aber ansprechbar ist wie eine Kiste. Wenn man mehr Speicher braucht, wird ein zusätztliches Regal dazugeholt. Dieses müsst ihr euch von Aufbau her wie eine Tabelle vorstellen, Denke so ist übersichtlicher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!