Da kriegt man ja Angst!
Wie sagst du immer so passend: Nicht schön, aber selten!
Du kannst übrigens mit der "Erweiterte Antwort"-Option auch Bilder anfügen. Nur mal zur Info! Aber Videos sind auch nicht schlecht!
Da kriegt man ja Angst!
Du kannst übrigens mit der "Erweiterte Antwort"-Option auch Bilder anfügen. Nur mal zur Info! Aber Videos sind auch nicht schlecht!
hab alles probiert , ausser das natürlich
super
Da kriegt man ja Angst!
jaaaa, der schneemann ist ein wenig "verrutsch"
bin auch dafür das ma mehr statuen bekommen, gehört einfach dazu (und hindert mich daran, die landschaft zu verunstalten mit meiner "bildhauerei/kunst")
Sind das die neuen Monster in Rising Word ( Schneemonster )
jaaaa, der schneemann ist ein wenig "verrutsch"
bin auch dafür das ma mehr statuen bekommen, gehört einfach dazu (und hindert mich daran, die landschaft zu verunstalten mit meiner "bildhauerei/kunst")
Och, deinen Baumkopf find ich ganz knuffig!
Sind das die neuen Monster in Rising Word ( Schneemonster )
mein versuch etwas "statuen aktion" reinzubringen
Ich glaub, ich bau mir auch so ein Baumköppchen in den Garten, find ich wirklich sehr knuffig. Quasi Baumbart für Arme....
die baum kopf idee setzt sich fort
der schneemann scheint aber nicht soooo anzukommen woran das wohl liegt
der schneemann scheint aber nicht soooo anzukommen woran das wohl liegt
Dein Schneemann ist klasse und auch etwas krass
So, ich versuche jetzt schon die letzten Tage mal mehr, mal weniger meine Statue voranzubringen mit doch erheblichen Schwierigkeiten, die das Spiel so mit sich bringt. Ich hatte ja gedacht, machste nen Hohlkörper aus Blöcken, verkleidest den mit Stein und dann arbeitest schön gemütlich die Konturen raus... Kannste vergessen, funktioniert nicht. Man kann die Blöcke zwar super verkleiden, geht auch recht schnell, aber er macht an drei von vier Seiten oder Himmelsrichtungen nur dicke Steinwände und an der vierten schmiegt er sich nur ganz zart und dünn an die Blöcke und du kannst machen watt du willst er packt da nicht mehr Stein dran, es geht nicht dicker, so dass du dann eine Seite quasi senkrecht ne Natursteinmauer bekommst.
Okay, hab ich mir gedacht, kloppste halt innen die Blöcke wieder weg und füllst mit Stein auf, geht auch nicht. Da war ich kurz vor dem Moment, ich will nicht mehr... naja, er macht an einer Seite einfach nur ne gerade Steinwand hoch, egal ob an Blöcken oder freistehend. Lange Rede kurzer Sinn... ... man muss wie bei Tonarbeiten oder Knete langsam nachmodelieren. Heißt, auf die senkrechte Naturmauer Blöcke kleben, die wieder verkleiden, so dass man dann so halbwegs Rundungen hinbekommt. Der Fuß und der Unterschenkel, die sind hohl, kann man sich toll drin verstecken, aber ich denke den Rest muss ich so aufschichten und dann mit Blöcken nacharbeiten. Die Zehe haben mich fast in den Wahnsinn getrieben....
Hab laaaaaaange probiert, denke aber es ist möglich, so ne ganze Statue zu kreieren. Leider hab ich deswegen erstmal nur den linken Fuß und Unterschenkel fertig. Aber ich mache diese verdammte Statue und wenn es Monate dauert!!!
So, ich brauch jetzt Schokolade, um mich wieder abzureagieren....
der Anfang sieht schon mal riesig aus . ich drück dir die daumen das der frust nicht zu groß wird.
der Anfang sieht schon mal riesig aus . ich drück dir die daumen das der frust nicht zu groß wird.
Ja, das wird ein Koloss, aber wie schon erwähnt, kleiner und du kriegst keine Details hin, dann würde man keine einzelnen Zehnen machen können etc. Naja, jetzt weiß ich ja auch, watt ich machen muss, da wird das Fluchen sich in Grenzen halten...
erstmal: sieht schon sehr gut aus
zweitens: wahnsinn, jaaaa willkommen in meiner welt
drittens: und schokolade
@red51 wir brauchen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr statuen
sonst drehen wir hier alle noch bisschen am rad
zu 1.: Danke
zu 2.: Wie sagst du immer so schön:"Der Wahnsinn!"
zu 3.: Spannung, Spiel und Schokolade....gibts nicht nur bei der Kinderüberraschung, sondern auch bei Rising. Und dann hatte ich nichtmal welche daheim.... Hab mir aber welche gekauft....alles wieder guuut....
So, ich werkel immernoch an meiner Riesenstatue rum, aber hab einfach mal geschaut wie klein das kleinstmögliche Ergebnis bei Statuen, die man mit Stein, Sand, Schnee etc. bauen kann, ist, jetzt wo man im Kreativmodus alle möglichen Materialien einfach stapeln, glätten und bemalen kann.
So, kleiner geht nicht, weil dann haben die Arme z.B. Lücken, weil er beim Glätten zuviel Material wegnimmt. Ich versuche noch, die Rundungen harmonischer hinzubekommen, aber ist schwierig, weil einmal geklickt und zuviel ist weg, wenn man dann aber wieder watt drauftut an der gleichen Stelle, ist wieder zu viel da etc.
Sobald noch Bodenkontakt vorhanden ist, bekommt man die Arme und Beine auch gleichmäßiger hin, aber frei in der Luft ist es ziemlich kantig.
Naja, egal, ich mag meinen Mordschauplatz.
und ich dachte der andere wäre nur ko
super genial, freu mich schon aufs endergebnis
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!