wir brauchen mehr power howhowhow :) mit der hacke kann man nur bedingt akurat arbeiten, löcher wie in opas socken überall

  • hab den post mal aus dem steam forum herüber geschoben
    da zu erknenen ist das es auch maschinen in rising geben wird hier mal meine idee dazu, bitte nich sofort auf den post drauf los hacken.
    ich habe das jetzt so verstanden das man in rising nicht auf eine epoche festgelegt wird und der jetzige stand, nur der ist der der entwicklung entspricht. fast so wie in der menschlichen geschichte fortschritt mit / durch entwicklung :)
    laut der aussage von red soll ja die welt unendlich gross werden


    ich würde mir bau und landmaschinen **für die erdarbeiten** wünschen für den ackerbau und bauarbeiten
    z.b : trecker mit frontlader zum mähen der wiese oder zum ernten der carrotten und tomaten oder um das vieh zu transportieren oder eben zum pflügen und eggen für ackerflächen **gibt es ganz lustige dinger bei den winzern zb.**


    ferner wäre für die jagd ein quad oder diese 6 rädrigen amphiecars auch ne coole sache


    für die bauarbeiten würde ich mir
    mini-radlader
    ### https://www.bing.com/images/se…hvlz11hzlIMlUQ&ajaxhist=0 ###


    bagger
    ### https://www.bing.com/images/se…gZs%2fIwz62CNw&ajaxhist=0 ###


    raupe (am liebsten ne grosse von caterpillar) wünschen
    ### https://www.bing.com/images/se…FXY1Ohi7728p2A&ajaxhist=0 ###


    Oder um zb im strassenbau die wege zu begradigen/ plan zu machen soon gerät bräuchte man auch
    **realisierbar wäre und ausreichend für mich wenn die maschinen eintauchen einen block tief und diese dann in schaufel breite einfach beim vorfahren zerlegen (raupe radlader) **
    zb um kanäle, gräben, flüsse, seen, tiefe grosse baugruben, das gleisbett für die bahnen usw. auszuheben oder tunnel durch berge zu baggern mit stemmwerkzeug und / oder baggerschaufel
    in der schaufel dann ein inventar einfügen das man öffnen kann um erze die man aushebt und steine oder erde auch bei bedarf zu entnehmen.
    wenn das inventar der schauffel voll. stoppen die masch. als zustellbare option evtl. auch was sich im fahrzeug inventar an material ablegt erz oder stein oder erde


    Oder um zb im strassenbau die wege zu begradigen/ plan zu machen soon gerät bräuchte man auch
    einebnen/ die bearbeitete fläche plan machen mit ner walze oder nem strassenbaugerät
    leider weiss ich den fachbegriff dafür nicht
    das strassenbau gerät '
    ### https://www.bing.com/images/se…lHN%2fJ%2fRBkg&ajaxhist=0 ** ###


    für die landwirtschaft gab es früher und gibt es auch heute noch die einachser die man mit einigen geräten **heuwender mähbalken siloschneider pflug egge pumpenantieb für den mobilen melkstall etc** bestücken konnte von fendt
    ###https://www.bing.com/images/se…eMWLXzpOqORO5A&ajaxhist=0 ### o.Ä


    für die biome demnächst da wird es vermutlich auch schnee und wetter geben /jahrezeiten da brauch man ja dann auch schneeschieber schneefräsen und räumfahrzeuge welche man mit land und bau masch. auch kombinieren könnte
    würde dann auch für die loks benötigt soone riesen schneefräse um die strecke frei zu machen und elche im vorbeifahren zu verbuddeln
    ###https://www.bing.com/images/se…2biMbZUyljQ&ajaxhist=0###


    ferner gibt es auch forstwirtschaftliche maschinen harvester, skidder und solche sachen bei richtig grossen projeckten würden die maschinen enorm helfen ###https://www.bing.com/videos/se…CEDCAC471BB37936E3E5CEDCA ###


    macht ja spass mit der hacke durch den boden zu wühlen aber nach über 50h wirds doch langsam zäh und die löcher wenn man daneben hackt nerven
    das man bei rising kein material maschinell anhäufen kann ist mir klar mir gehts dabei eher um sauberes und akurates und dabei zügiges abtragen **für die grossen jungs**
    wäre toll wenn das machbar wäre :)


    ps: würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere seine maschinen dann in die minen verschleppen würde
    ### http://www.alles4bau.de/blobs/…d88-8553-e9cf067da0b5.gif ### :) :)


    pps.: notfalls könnte man sowas auch als dlc zum spiel hinzufügen wenn es sein muss 5 euros wäre mir ein fuhrpark dann (mit herz und bauchschmerzen) sogar wert lieber wäre mir das dann aber ohne
    >> finde es nur fair das auch zu erwähnen<< 8o


    ppps: für alle die den sinn darin nicht sehen bau mal amsterdam, venedig, den hamburger hafen mit der spitzhacken nach oder den grand canyon und wenn es nur teile davon sind :)

  • Hallo ;D


    Also einige deiner Ideen finde ich schon nicht schlecht, obwohl das mit den Maschinen wohl sehr weit in der Zukunft kommen wird, denke ich mir mal so. Das Game steht nach meiner Meinung nach, noch sehr am Anfang. Mir würde sogar wünschen, das man diese Maschinen sich sehr zusammencraften müsste. Das hebt glaube ich den Reiz noch sehr viel mehr.


    Na mal schaun was noch so kommen wird, heute soll ja noch ein Update kommen, bin echt gespannt drauf ;D

  • ich bin immo dabei einen kanal auszuheben der 33 mal 64 block lang 6 block tief und 8 block breit ist und um 4 seiten um mein areal herum muss dabei kommt einem soone idee einfach:) das es zukunfts musik ist klar,
    wenn es machbar wäre würde ich mich sehr freuen


    ercraften wäre auch ne super option es gibt ja maschinen in allen grössen da kann sich das craften ja auch steigern lassen von leicht zu erreichen bis dauert ne weile


    die maschinen zu ercraften würde auf multiplayer karten extrem sinn machen wenn da mal zwei towns mit einer bahn oder einem kanal miteinander verbunden würden zb da sowas als gemeinschaftsprojeckt zu machen


    konfuzius sagt : nur wer mit ideen die entwickler fragt wird sehen was geht *lol*

  • na seitenweise weiss ich nich, manches wird sich sicher auch mit der zeit ergeben und es sollte auch nicht zu viel werden irgendwo ist der punkt wo man überfordert wäre
    . aber der genre mix der jetzt schon da ist hat so viele möglichkeiten in sich das wenn wir adäquat grösser bauen könnten, dieses deffinitiv auch tun würden und das ist eine der sachen die mir bei rising am besten gefällt

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!