Bitte beim schliessen von Threads, einen kommentar hinter lassen

  • Hallo ;D


    Ich weiss nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde, aber einen Thread kommentarlos zu schliessen sieht sehr schlecht aus in einem grossen Forum wie diesem hier. Daher meine Bitte schreibt einen kurzen kommentar drunter, dann weiss auch der Threadstarter warum sein Thread geschlossen wurde und es keine Unruhe in der Community ;D

  • Tur mir leid, hast recht man sollte sowas nicht kommentarlos schließen :rolleyes: (Hab eine Notiz angefügt)
    Der Thread wurde geschlossen, weil er doppelt war (einmal im englischen und einmal im deutschen Subforum), das ist der 'überlebende' Thread: Problem beim Starten ^^
    Den Grund des Schließens habe ich dem Ersteller aber zuvor per PM mitgeteilt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!