neue Objekte

  • Wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe eigene 3d Objekte wie Schränke, Stühle usw selbst einfügen zu können.
    Somit würde es irgendwann eine riesige Plattform geben.


    Könnte mir auch vorstellen das es einen Editor gibt, im dem alle Elemente sind und nun hat man die Möglichkeit seinen Schrank zu den Objekten hinzufügen. Um auch auszuschließen das Objekte aus anderen Spielen implementiert werden.

  • Moding gehört heute zum guten Ton in der Welt der Games. Siehe am Beispiel Minecraft. Von den Entwicklern kommt kaum noch was nennenswertes. Aber Mods aus der Community wie Sand am Meer. Vielleicht wirds das ja bei RW auch iregdnwann geben, wobei ich mehr hoffe, dass die Entwickler hier weiter am Ball bleiben und regelmäßig neuen Content bringen. Moding vielleicht irgendwann, wenn Alpha und Beta-Status überwunden worden sind :D


    Die Ideen die genannt wurden sind alle jedenfalls sehr interessant, und wer weis was geplant, aber noch nicht verraten wurde :D


    Edit: und eigene Objekte einbringen, ist glaube ich nicht soooo einfach, gibt es doch so Dinge wie Kollisionsabfrage und mehr zu berücksichtigen, was man dem Spiel erst beibringen muss, wie es damit umzugehen hat. Glaube ich zumindest :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!