Synchronisation mit Steam Cloud

  • In letzter Zeit synchronisiert die Steam Cloud endlos lange. 5 Minuten sind keine Ausnahme. Ich frage mich ob es vielleicht
    mit den gespeicherten Screenshots von Rising World zu tun hat Welten, Blaupausen etc. Kann ja auch sein, dass es ein allgemeines
    Steamproblem ist, aber davor hatte ich nie solche Probleme nie bzw. ich hab fast nie irgendetwas synchronisieren müssen.

  • Es ist die Welt, die so lange braucht. Je nach Upload-Geschwindigkeit (deiner Internetverbindung sowie der aktuellen Geschwindigkeit Seitens Steam) kann das durchaus ein paar Minuten in Anspruch nehmen, je nachdem, wie groß deine Welt ist und wieviel du die letzte Runde geändert hast.
    Einzige Lösung: Die Steam Cloud kannst du explizit für Rising World ausschalten (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Updates -> Haken entfernen bei "Steam Cloud Synchronisation für Rising World aktivieren".

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!