• Wollte mich hier mal über unser Glas äußern.


    Glas setzt sich bei Fensterrahmen automatisch ist toll aber wenn man die Fensterrahmen zieht ( also mehrere ) dann geht das nicht mehr.


    Glas frei setzen und skalieren
    Es geht zwar ist aber je nach Glasart und Lichtverhältnissen manchmal sehr schwer zum sezten. Vorschlag : das Glas mit einer ganz schmalen Umrandung ( nu beim setzen ) versehen.


    Außerdem wäre es toll wenn wir die Glastextur auch auf Balken und Bretter versehen könnten.


    Weitere Glasart in Form und Farbe sowie Struktur wäre auch toll.

  • ne blaue folie die nach dem setzen verschwindet wäre auch ne option dann hat man vor allem beim klarglas das handling leichter wie zb beim echten plexiglas oder bei glanzflächen dieser schutz

  • na ehre wem ehre gebrührt :)
    aber das wäre echt ne hilfe vor allem bei dunkelheit oder in der dämmerung denke auch bei schlechteren rechnern, da kann man eig garnich sehen wo man mit der scheibe gerade ist, will garnich wissen wie oft ich die scheiben schon wieder rausgehauen habe bzw wieviele ich in der welt plaziert habe ohne es zu wollen an den stelle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!