Rising World Vorstellung / Lets Plays

  • Hallo Zusammen


    Auch wir bei Simulatortipps, sind auf "Rising World " aufmarksam geworden, und mehr als begeistert. Hier erstmal eine kurze Vorstellung des Games für unsre Community.
    Wir werden sicherlich ein Lets Play / Lets Play together starten.



    Nach dem kleinen Vorstellungs Video , beginnt nun unsere Let`s Play Serie. Über Likes , Kommentare, Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.



    So ich hab ja grosse Pläne, aber zu jeder Baustelle gehört eine Werkstatt



    Bei mir gehts nur langsam voran, im 3 .Teil bastel ich immernoch an der Werksatt



    Hier der nächste Teil meiner Anfangs Videos


  • Habe mir die erste Folge deines lets play angesehn,und muß sagen das es mir sehrrrrrr gefallen hat. Du bist sehr unterhaltsam,
    du bist wie du bist im lets play das finde ich super,und kommt nicht gestellt rüber.
    Es fählt auf das du öffter lets plays machst, und weißt was du tust,super ich freue mich schon sehr auf die zweite folge. :thumbsup::thumbup:

  • Neuer Teil im 1. Post. Bin noch nicht viel weiter, da ich nichts überspringe und in meinem Lets Play , alles aufnehme. Da wir ja mehr Simulationen machen. Gehts bei mir nur sehr langsam voran.
    Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spass

  • Ein neuer Teil meiner Anfangs Videos ist da. Ich werde in Zukunft auch nur 3 Teile die Woche bringen, immer wenn dann auch mehr zusehen ist.
    Dann wirds für Euch auch nicht langweilig ;)

  • Das war ja lustig.nö ich habe keinen Fichtenmod und eine Kettensäge auch net,alles Handarbeit. :D
    Die Folge war wie immer top,ich will mehr. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!