Blaupausen Rechtesystem

  • Könnte man nicht kurzfristig das Rechtesystem für Blaupausen ändern?


    So das man in einem Fremgebiet keine Blaupausen machen kann?


    Ich denke die großen Server wären alle dankbar.
    Bei uns sind die Blaupausen im moment aus damit nicht jeder alles kopiert, aber dadurch entstehen beim bauen doch gewaltige nachteile je nach Projekt.

  • Auch bei uns ist das kopieren ausgeschaltet aber das setzen erlaubt. wer also mit blaupausen arbeiten will, muss im EP Vorarbeit leisten.
    Im zukünftigen Rechtesystem soll es auch um die Blaupausen gehen, ich setzte aber nicht darauf das dieses Rechtesystem in den kommenden Wochen kommt. Dafür gibt es im Spiel auch noch zu viele Baustellen und die sollten auch erstmal fertig gestellt werden.
    Dazu sollte immoment sowieso mit den Blueprint vorsichtig umgegangen werden das die Objekte ja teilweise doppelt und dreifach gesetzt werden und dies belasstet auch die performence des Servers.
    Warten wir jetzt erstmal den kommenden Fix ab und ich denke mal das Biomupdate. danach wenn alles läuft kann @red51 sich um das Rechtesystem kümmern und dann kommt ja schon das Wasser ( hahahahahahahahahahaha)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!