Area Protection

  • Ich spiele im Einzelspielermodus und möchte Area Protection einsetzen. Ich würde gern in meiner Welt Bereiche benennen. Kann mir jemand helfen, wie man dieses Tool installiert und wie man es benuzt. Z.B. eine Straße benennen. Vielen Dank schon im vorraus.

  • Wenn du es wie ich nur zum benennen von bereichen im Singleplayer benutzen willst, kannst du auch mein (ein wenig umgeschriebenes) area protection script benutzen. Einfach in den scripts Ordner im Rising World Verzeichnis ziehen (sollte bei der Steam Version C:\Programme\Steam\steamapps\common\RisingWorld\scripts sein) und Rising World neu starten. Dann /selectarea in den Chat (mit T öffnen) tippen, den Bereich auswählen und /createarea [NAME] eingeben. Gibst du /showareas ein werden alle Areas farblich angezeigt, mit /hideareas wird das rückgängig gemacht. /removearea löscht die Area in der du dich gerade befindest.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!