die Frage: weiß das Dach das es schräg ist
Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
Na, so langsam hast du den Bogen...pardon, das Spitzdach ja raus!
-
fehlt noch ein bisschen grün
-
Na, so langsam hast du den Bogen...pardon, das Spitzdach ja raus!
wie heißt es: mühsam ernährt sich das reidthörnchen
-
-
so sieht das aus
-
na endlich, auf jeden turm passt ein deckel
-
wer kennt ihn nicht
-
Lord Helmchen ist Kult!
-
das stimmt
-
das erste Dach ist fertig
-
auch eine Möglichkeit
-
Hallo Reidt in deinen ersten Videos redst du davon das jemand in Steam sich die arbeit gemacht hatte die ganze befehle aufzuschreiben könntest du mir mal den link geben ?
wäre sehr nett
MFG
Eliphea
-
@Eliphea Ich spiel mal ausnahmsweise @Reidt seine Sekretärin und poste mal den Link
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818
-
danke dir Fobsily
und Reidt geile Videos von dirdie ganzen befehle werde ich in mein Programm was ich programmiere einbauen
-
-
das ist es wirklich
-
meinst du Mit was? oder was für ein Programm
Also es soll eine Software werden wo das Forum von Rising World drin ist, desweiteren wird man dadrüber Rising World starten können. Weiter hab ich geplant bzw. eingebaut einen schnell zugriff auf den Blueprints oder usw.Welche Funktion da noch rein kommt ist das dieses Programm den ordner ausliest und diese dann in einem extra fenster anzeigt mit allen Informationen inklusive Bild usw.
Es ist noch sehr viel geplant um die Arbeit zu erleichten und um mehr zeit zum bauen etc. zu haben
-
Das hört sich sehr interessant an.
Leider kann ich nicht programmieren, beschäftige mich nur zwangsweise etwas mit LUA.
Aber ich hätte da auch einige Ideen:
Wie wäre es denn wenn das Rcon Tool auch gleich mit eingelesen wird, am besten so das zukünftige Versionen gleich berücksichtigt werden.Gruß
Erik, wir wissen doch das du neugierig bist
-
all das wird noch kommen doch ich will demnächst in die Alpha gehen und da will ich noch nicht all zu viel rein machen in der Alpha will dann erstmal das was drin ist das das alles stabil läuft und vorallem das das Programm nicht soviele resourcen vom Arbeitsspeicher wegnimmt weil nicht jeder hat ein pc mit 64GB Arbeitsspeicher oder so
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!