finally
Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
genaueres weiß nur der Zauberer
-
You got a great spirit.I Love your ideas!!
-
@george1979k Thank you
-
wir holen uns ideen vom all-zeit-genie
-
es hängt
-
dat isses wirklich
-
warum such ich mir immer das schwierigste aus
-
Huhu Erik, wie bei YT schon erwähnt, wollt ich das auch mal probieren. Hab im Moment wenig Zeit, deswegen hatte ich auch nur knapp 30 Minuten Zeit zum probieren und basteln grad, aber es ist schon möglich eine nahezu perfekte Schraube für den Hubschrauber von Leonardo zu kreieren.
Die folgenden Bilder sind NICHT perfekt (wie gesagt, schnell mal versuchsweise hingeklatscht aber mit etwas mehr Zeit, würde man oder ich eine ansehnliche Schraube hinbekommen, sogar du... . Du musst dein Konzept mit den Balken und Brettern und die dann per Gitternetz drehen oder ohne so aufstapeln, verwerfen, das funktioniert nicht. Ich habe mir einen Viertelkreis aus flachen Brettern gemacht den per Blaupause zu einem Halbkreis zusammengefügt und dann einfach immer per Blaupause aneinandergereiht. Fuktioniert ganz gut, ist bloß wie immer bissl frickelig. Aber das magst du ja....
Vielleicht hat ja noch wer anders eine bessere Idee, wie er oder sie es machen würde.
Wenn ich bissl mehr Zeit hab, dann bau ich mal einen in schön und akkurat und mit nen Tick anderen Neigungswinkel, damit die Schraube bissl weiter auseinander ist.
Liebe Grüßle
Fobsily -
-
hier mal das zweite Video der puren Verzweiflung
-
wenn man den flammpunkt kennt
-
der titel ist programm (182 kommt nach 181 )
-
Terra lat. die Erde
-
Bald sind die 200 erreicht. Halte durch. Alles wird gut
-
-
warten aufs wasser
-
ah, ein neues Projekt
-
harte arbeit, aber tolles feeling
-
wenn, dann richtig
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!