Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
-
-
Den Zwergen Aufstand gab es weil Ich auf den Moria Server, mein Testgelände hochgeladen habe.
Darum konnten die Zwerge 1 Woche lang nichts bauen.
Habe Ich das richtig verstanden, das es mit den grünen Brett beim Stern immer noch nicht klappt.?
Oder wie meinst Du das mit auf Alltagstauglichkeit prüfen ?
*Verdammte Axt* manchmal ist da echt der Wurm drinne in den Blaupausen.
Die Hüpfburg gefällt mir richtig gut, Ich sehe schon vor meinen Augen, wie hier alle am herumhüpfen sind. -
@Vasgo mit dem grünen brett passt das optimal, das meinte ich: die blaupause (alt) sah richtig gut aus, war nur ein glückspiel es zu platzieren (wegen der richtung), liegt aber an der darstellung der blaupause, und da @red51 s team die lets plays ja guckt, geb ich ab und zu meinen senf dazu was man ändern könnte
denk dran: wer hüpft kriegt ne blaupause
-
-
Walk of Fame für Fame Blueprints
-
oh, da hat ich schlechte Laune
-
aber diesmla im Wort-Sinn (also im richtigen )
-
@Fobsily : Die Sterne sehen schön aus. Wenn sie jetzt noch in 3D kommen, sind es Herrenhuter - Sterne ! ;)
(Ich wollte erst Fröbelstern Schreiben)
Na, dann:
Frohe Weihnachten!
Erster!
-
@Fobsily : Die Sterne sehen schön aus. Wenn sie jetzt noch in 3D kommen, sind es Herrenhuter - Sterne ! ;)
(Ich wollte erst Fröbelstern Schreiben)
Na, dann:
Frohe Weihnachten!
Erster!
Och, die bekommt man bestimmt auch in 3D gebastelt...Freiwillige vor! Und danke @Boing----Peng-Bumm-
-
@Fobsily @Boing----Peng-Bumm- ääääh, ich muss weg
-
energetische signaturen führen zu magnetischer ausstrahlung
keine 3d sterne bitte
-
ein gehirn wie ein bienenstock
-
ahhh, Samhain, auch Halloween oder das Schnitterfest genannt, ich hoffe ihr habt eure Sense schon geschärft
-
Level: Hardcore oder Level: Wahnsinnig
-
-
-
oink oink? grunz grunz?
-
X/
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!