BUG im Multiplayer

  • Hallo,


    Ich spiele im Multiplayer Modus, und habe das Problem, das Blöcke und eigentlich alles verschwindet.
    Bei meinem Spielpartner wird alles noch angezeigt, nur bei mir nicht.
    Bitte fixen oder mir helfen :D


    Dankeeeeeee

  • ^Ich bin der Spielpartner. Das Problem ist, dass gebaute Blöcke beim anderen Spieler nicht sichtbar sind, wenn sie außerhalb der Sichtweite des anderen Spielers platziert wurden.

  • Solche Abweichungen können auftreten, sollten aber normalerweise sofort behoben sein sobald man den Bereich verlässt und wieder zurückkehrt, oder alternativ neu connected. Wenn die Blöcke aber selbst beim Host nicht vorhanden sind, dann wurden sie nicht richtig gespeichert (das sollte eigentlich nicht passieren)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!