Finde kein Aluminium & Höhlen

  • Hallo Gemeinde,


    Habe mir jetzt auch einen RW Server gehostet und bin seit 2 tagen vergeblich auf der suche nach Aluminium, könnte mal bitte jemand ein Bild von dem Erz noch in der Höhle Posten das ich weiss wonach ich gucken muss.
    Alle Erze habe ich gefunden selbst Gold aber kein Aluminium....


    Wo wir schon mal beim Thema sind, werden die Höhlen noch überarbeitet? Weil jedes mal Rutsche ich ab und Sterbe weil die so Steil und rutschig sind...


    Vielen dank schonmal



    MfG Lord

  • Hallo ;D


    Ja mit Alu haben wir alle unsere Probleme, das Alu ist sehr schwer zu erkennen, Jedenfalls liegt es nicht so tief in den Höhlen, eher bisschen mehr zu Oberfläche.


    Kein Schimmer ob die Höhlen überarbeitet werden, mir wäre es lieber, wenn man ein Seil oder so runterlassen könnte oder wo man sich festbinden könnte, damit man sich nachher wieder hochziehen kann an die Oberfläche. Also praktisch sowas wie beim Berg steigen.


    Da einige Erze schwer zu finden sind, haben einige Server so Lager angelegt, wo die erze für die User zum abholen drin liegen. Am besten schauste mal in das Unterforum tutorials, da wo die Videos von dem Wolle liegen. Er hat einige Tutorials erstellt, denke da ist auch eins zum Erze auffinden enthalten ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!