Posts by Cpt. Confused

    Da sieht man mal wirklich wieviel Potential das Spiel hat und was doch wirklich schon möglich und machbar ist... wenn ich überlege was noch alles kommt... das wir der absolute Hammer zu den Bildern sage ich nur WOW mein allergrößten Respekt


    MfG

    Danke @red51 genau das war es gewesen habe das jetzt so gemacht wie du sagtest jetzt haut alles hin verwende Windows 10 Pro 64Bit


    Was ich nur nicht verstehe das ist bei alles spielen das gleiche Problem und auch erst Seit Windows 10 oder liegt das am Grafik Treiber???

    Hallo,


    wie im Anhang auf dem Foto zu erkennen habe ich Dezent Probleme mit der Maus so das es nicht möglich ist zu spielen was ich persönlich sehr schade finde da wo auf dem Foto der Pfeil ist da ist der Mauszeiger, da kann ich erst auf die Audio Einstellung zugreifen habe das jetzt nur mal genommen weil man es da gut sieht.
    Das ganze zieht sich über das Ganze spiel...Heist... Das ich immer Rätzeln muss bzw. gucken muss wo ich klicken muss um was zu treffen ich kann nicht einfach so irgendwo draufklicken und es funzt und das nervt ganz schön so macht es das Spiel unspielbar...
    Jetzt die Frage! liegt es an mir? ooooooder am spiel? ?(
    Über einen Rat bzw. über Hilfe wäre ich sehr dankbar...


    MfG Lord


    Sooooo dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort... und zwar bin ich gerade mal wieder auf Minecraft hängen geblieben... ich weiss man kann es nich vergleichen aber, ich würde es toll finden wenn es in RW auch so einen Mod support gibt wie bei Minecraft wenn ich mir vorstelle Thaumcraft, Applied Energistics, Tinkers Construct und diverse andere sachen auch in RW zu haben würde ich das sehr feiern ganz einfach alleine aus dem Grund weil die grafik viel besser ist und es bestimmt auch viele modder gibt die da was machen würden... und wenn ich es richtig sehe ist RW ja auch auf JAVA geschrieben...


    In diesem Sinne...


    MfG

    Glaube nicht das es ein Fehler ist sind ja 2 Verschiedene Betten... und wolle bekommt man ja gleich das man sich ein Bett bauen kann.... Stoff hingegen muss man sich erst craften an der Webbank also quasi bett stuffe 2 mit besseren materialien

    Hallo,


    würde es toll finden wenn eine Gehrungssäge mit ins spiel kommt damit man auch mal Winkel Schneiden bzw sägen kann habe nämlich grad das Problem das ich ein Giebel nicht richtig beholzen kann da, da die Ecken überstehen die könnte man dann mit der Säge abschneiden und somit überschüssiges anpassen.... und was ich auch toll finden würde wenn man die Blöcke noch Stufenlos vergrößern und verkleinern bzw. drehen kann.... quasi wie bei den Holzbalken und Bretten was mir auch in den Sinn kam wenn man mit der Spitzhacke auf die Blöcke Schlägt das die Risse bleiben und nicht verschwinden wenn man aufhört um so öfter man drauf schlägt um so mehr risse kommen damit könnte man dann schöne Ruinen und Tempel bauen...


    MfG Lord1385

    Für 300€ Wirst du noch keinen PC bekommen an dem du auf lange sicht Freude hast, was ich damit sagen will investiere 1 mal richtig dann hast du die nächsten Jahre ruhe... habe in meinen dieses Jahr auch 500€ reingesteckt und da habe ich noch keine Grafikkarte... aber ich weiss die Nächsten 3 - 4 Jahre habe ich ruhe...


    Edit: Ich hau dir mal mein Setup mit dazu...


    Board: MSI 970 Gaming http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_970299.html


    CPU AMD FX 8370: http://www.mindfactory.de/prod…z-So-AM3--BOX_972841.html


    Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866: http://www.mindfactory.de/prod…-CL9-Dual-Kit_732914.html


    Grafikkarte: Gainward GTX 560 ti Phantom 1 GB


    CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H55 Komplett-Wasserkühlung http://www.mindfactory.de/prod…asserkuehlung_819176.html


    Ich denke damit komme ich die nächsten Jahre hin das einzige was ich dann mal noch brauch ist ne neue Grafikkarte...


    Ich hoffe ich konnte dir damit ein Wenig helfen...


    MfG

    Auch von mir ein großes Lob an den Entwickler was Funktion und Umfang des Spiels angeht da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden... was das Gras angeht würde ich es schön finden wenn es hier Rasensaat geben würde die man erst aussträuen muss und der dann langsam wägst wie in echt halt und man ihn auch öfter mal mähen bzw kürzen muss.

    Hallo Gemeinde,


    Habe mir jetzt auch einen RW Server gehostet und bin seit 2 tagen vergeblich auf der suche nach Aluminium, könnte mal bitte jemand ein Bild von dem Erz noch in der Höhle Posten das ich weiss wonach ich gucken muss.
    Alle Erze habe ich gefunden selbst Gold aber kein Aluminium....


    Wo wir schon mal beim Thema sind, werden die Höhlen noch überarbeitet? Weil jedes mal Rutsche ich ab und Sterbe weil die so Steil und rutschig sind...


    Vielen dank schonmal



    MfG Lord

    Hallo Gemeinde,


    habe jetzt auch angefangen das Spiel zu Spielen da nun endlich erze vorhanden sind und es langsam einen Sin ergibt zu Spielen.
    Meine Frage wird es in Zukunft ein Strom System geben, welches man sich erst aufbauen muss und verschiedene Kabel die man legen muss das Beispielsweise die Lampen funktionieren oder Generatoren das man Strom Erzeugen kann.