Changelog 12.10.2015: Mehr Content, weniger Speicherverbrauch

  • hoffentlich auch. die hausen schon bei mir daheim in der hütte tztz hehe, war in der nähe vom bauernhof das ich am bauen bin. zufällig gesehen wo ich vorbei geflogen bin :D

  • Auch von mir ein großes Lob an den Entwickler was Funktion und Umfang des Spiels angeht da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden... was das Gras angeht würde ich es schön finden wenn es hier Rasensaat geben würde die man erst aussträuen muss und der dann langsam wägst wie in echt halt und man ihn auch öfter mal mähen bzw kürzen muss.

  • Ich möchte ebenfalls nochmal ein großes Lob an das Entwicklerteam aussprechen. Für mich ist Rising World das beste Spiel, was es z. Z. gibt.
    Besonders schön finde ich, man kann Objecte nun einsammeln, ohne sie sinnlos zu zerstören. Wird sicherlich auch bald bei Baumaterialien kommen.

  • Ist der Bug schon gefixt,das Birken verschwinden wenn ich sie Fällen will ,bzw. wenn ich sie am Fällen bin ??
    ich hatte eine Neue Map gemacht ,damit ich Erdbeeren usw. finde ^^.



    Ok ,hat sich erledigt :) .Kein Problem mehr. :thumbup:



    PS.:Welche Game Engine verwendet ihr ??
    Oder habt ihr die selbst entwickelt ??

  • Die Game Engine ist OpenSource, was RW benutzt heisst jmonkeyengine


    Ich hab meine Tonnen auf dem Hessenstrolche Server eingepackt und nun hab ich gelesen, das die Items dadrin verschwinden, dadurch ist nun alles was ich so gesammelt hab, wech .. ;( Und Baum logs, die in einer Kiste waren, sind wech ..


    Super wäre gewesen, wenn man bevor man eine Kiste oder Tonne einsackt, eine Medung bekommt, das man die Items rausnehmen muss.

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Das Lan ist noch sehr Buggy.
    Beim benutzen vom Offen durch den Mitspieler kann man nichts mehr am Offen machen.
    Also er hat Barren rausgenommen bei mir waren die noch zu sehen.Ich konnte dann nichts mehr am Offen machen (kein Handsymbol).
    Als ich einen Baum fällen wollte,flog ich nachdem ich auf den Baumstumpf einen Schlag tat,aus dem Game^^.
    Beim nächsten versuch verschwand die Birke sofort^^.

  • Ja gut, aber das ist eigentlich nicht sinn der Sache mit einem Tool nachzuhelfen, damit man kürzes Gras hat.


    Es war nur als Hilfe gedacht, bis wir Gras säen können, bis :!:

    Den Ofen kann man übrigens nicht aufnehmen


    Bisher nicht. Freu dich doch darüber, dass du jetzt Werkbänke immer mitnehmen kannst. :D


    Die Sache mit den Kisten.... Mal ehrlich, braucht man wirklich eine Anzeige, dass das Inventar verschwindet, wenn die Kiste zerstört wird. Die Erfahrung macht man 1x dann weiß man es doch oder? Irgendwann wird sicherlich eine Option implementiert, dass das Inventar wieder aufgenommen wird.
    Ich wundere mich immer dass soviele Worte über diese ganzen Kleinigkeiten verloren werden, wir wollen doch, dass der Fortschrittsbalken des Spiels weiter nach rechts geht und nicht stehen bleibt. :rolleyes:

  • Mir fällt gerade auf das ich mich noch gar nicht zu den letzten Updates zu Wort gemeldet habe, ersteinmal Lob für die Afterpatch Phase das ging ja recht flott, kennt man sonst nur von Space Engineers, dass Fehler direkt nachgepatcht werden. Auch das Update zum jetzigen Zustand des Spiel hat mir gut gefallen die Bäume, etc... und vorallem die kleinen Änderungen machen den Spielfluss deutlich runder. Alles in allem also gelungen und es ist eine gute Basis für das Biomeupdate.


    Sobald Biome und Wasser implementiert sind, werde ich auch sicherlich wieder öfter zocken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!