Forumsaktivierung

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich vor ein paar Tagen im Forum angemeldet, damit ich hier nicht nur lesen sondern auch schreiben kann. :P
    Leider ist das Benutzerkonto noch nicht aktiviert, da ich bisher noch keinen Code bekommen habe. Da bei mir nichts im Spamordner gelandet ist und auch bei zwei verschiedenen Mailadressen noch nichts angekommen ist, hoffe ich vielleicht bei einem der Forengötter eine Lösung zu bekommen! ?(


    Gruss Coil

  • Ich habe deinen Account manuell aktiviert ;)
    Warum die Mail nicht ankam, kann ich leider nicht sagen. Du sagtest, du hast verschiedene Mailadressen probiert: Sind die Adressen bei verschiedenen Mailanbietern? Sonst könnte es sein - falls die Adresse korrekt geschrieben ist - dass der Anbieter eventuell unsere Mails blockiert (beispielsweise ist es bei Hotmail so, dass nur Emails von Absendern akzeptiert werden, die von Hotmail gewhitelisted wurden - ich weiß nicht, ob es bei deinem Anbieter ähnliche Einschränkungen gibt).

  • Super, Danke! ^^
    Hab es über den selben Anbieter versucht. Darüber laufen auch zwei andere Foren, wo es funktioniert hat! Wer weiß, was da wohl los war! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!