• Hallo zusammen,
    mich stört das Begradigen mit der Harke manchmal funktioniert das nur unzulänglich und ist sehr umständlich.Auch finde ich schade das nach dem Planieren nur noch Braune Erde überbleibt.
    Man könnte,ähnlich wie beim Mauerziehen,mit gedrückter Maustaste ein Area,also nicht nur eine Reihe sondern ein Feld, Markieren und dann mit den Pfeiltasten eine Ebene nach oben oder unten planieren.
    Währe schön wenn der Rasen bei geharktem Boden wieder langsam Nachwachsen würde.
    Eventuell kann man das auch mit Rasensamen ,den man Neu säht Realisieren.

  • Das ist richtig an manchen stellen geht das recht blöd, speziell am Rand von steinen. Da musst du dann eigentlich in den flugmodus und dann von unten und der Seite befüllen. Red hatte letztens was dazu geschrieben das das anpflanzen später möglich sein soll.
    Die Idee mit dem Areal finde ich gut, sonst geht das Immoment ja nur mit dem World Editor und dieser ist Admins vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!