Badezimmerobjekte

  • Hallo!


    Es sollte eine bessere Platzierungsmöglichkeit für Waschbecken, Toiletten und Handtuchheizer geben. Letzteres kann ich nur in eine Richtung platzieren und Waschbecken schweben bei mir oft in der Luft. Zudem würden warscheinlich nicht nur mir Badenwannen, Whirlpools und Duschen fehlen...


    Macht fleißig weiter so und liebe Grüße, Max!

    Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

    Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

  • Handtuchheizer geben. Letzteres kann ich nur in eine Richtung platzieren und Waschbecken schweben bei mir oft in der Luft


    Das mit der Badezimmerheizung wird demnächst behoben.
    Und Waschbecken am besten von der Seite aus platzieren.
    Bei mir hängen sie immer vor der Wand, ich bastle mir immer gleich mehrere davon,
    weil sie nie da hängen, wo ich sie eigentlich haben wollte . :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!