Orientierungslos

• Hallo,

ich spiele noch nicht lange. Ich habe mich an einem Platz eingerichtet und bin dann los, um Erze, insbesondere Aluminium zu finden. Irgendwann habe ich die Orientierung verloren und irre jetzt herum.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke für eure Hilfe

• Du kannst sterben gehen, flieg mit F2 hoch hinaus und dann stürz dich hinunter.
    Das wäre die Möglichkeit, wenn du in der Nähe deines Spawnpunktes gebaut hast, dann kommst du nach
    dem Tod dort wieder an. (Dein Inventar ist dann allerdings weg, vorher am besten in eine Kiste packen,
    du kannst auch mit F3 dir deine Koordinaten, um die Kiste später wieder zu finden, aufschreiben).

Wenn du erst herumgelaufen bist und dir dann eine Stelle zum Bauen gesucht hast, siehts schlecht aus.
    Du kannst versuchen mit F2 dein Gebiet zu überfliegen und versuchen dein Plätzchen so wieder zu finden.
    Vielleicht fallen dir ja ein paar markante Stellen auf, wo du schon warst.

Aber wenn alles fehlschlägt, am besten die Home Koordinaten mit F3 aufschreiben und wenn
    du ein schönes Fleckchen zum Bauen gefunden hast, dann Konsole mit "^" öffnen und
    setspawn eingeben. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!