Abstürtze beim Stumpf enfernen nach update

  • Habe im Singlepalyer öffter Abstürtze des Spiels wenn ich versuche einen Baumstumpf zu entfernen. Vielleicht ist das ja auch schon bekannt. Ansonsten weist du RED51 ja spätestens jetzt bescheid. Falls noch irgendwelche logfiles oder crashreports gefordert werden bitte ich um hilfe wo und wie ich die finde und hier posten kann ;)



    Meiner Meinung nach tritt der Fehler erst seit dem Aktuellen update auf.




    PS: Fehler tritt explizit NUR auf wenn man nach dem Fällen ERST DEN STUMPF ABHAUEN WILL UND DANN DEN DORT NOCH LIEGENDEN BAUM. Wenn ich nach dem absturtz wieder ins spiel gehe ist mein baumstamm weggespawnt under der Stumpf sterht noch da

  • Stürzt das Spiel denn kommentarlos ab, oder wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte schaue mal im Spielverzeichnis (Steamversion: Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen) ob dort eine Datei Namens "errorlog" oder "hs_err_pid" vorhanden ist. Falls dort so eine Datei ist, lade sie entweder im Forum hoch, oder alternativ öffne sie mit einem Texteditor, kopiere den Inhalt und füge ihn auf http://pastebin.com ein (und poste hier den Link) ;)

  • Hab nochwas entdeckt. Ich kann auf schilder nichts erkenne Zwar kann ich sie craften und auch aufstellen bzw hängen und dann öffnet sich der Textwriter aber wenn ich dann auf ok drücke passiert nix. auch nach ein und ausloggen ist mein text darauf nicht zu sehen. (Nur im Privat Server getestet)

  • Es handelt sich bei dem Problem leider um einen Crash des AMD Treibers. Das tritt in letzter Zeit leider etwas häufiger auf (allerdings nur bei AMD Karten), es gibt dummerweise auch noch keine neue Treiberversion die das Problem evtl. beheben könnte.
    Normalerweise sollte es aber helfen, wenn du die "config.properties" Datei im Spielverzeichnis mit einem Texteditor öffnest und den Wert von "graphic_instancing" auf false änderst. Anschließend die Datei speichern und das Spiel starten ;)


    Wegen dem Schilderproblem: Vorhin ist ein neues Update erschienen, damit sollte das Problem eigentlich behoben sein^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!