Geräuschkulisse

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich die Geräuschkulisse des Spiels sehr mag, allerdings könnten man es in Ferner Zukunft so machen, dass es in großen Höhen in Gebäuden nicht mehr Zieht. :)

    Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

    Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

  • Hehe, ja in Zukunft wird das Soundsystem noch soweit angepasst, dass Geräusche von soliden Objekten blockiert werden, du also in einem geschlossenen Gebäude nicht mehr so viel Lärm von draußen hörst (das betrifft auch Ambientegeräusche, wie Wind oder Vogelzwitschern) ^^

  • allerdings könnten man es in Ferner Zukunft so machen, dass es in großen Höhen in Gebäuden nicht mehr Zieht.


    Du hast mich richtig zum Lachen gebracht, Danke. :D


    nicht mehr so viel Lärm von draußen hörst (das betrifft auch Ambientegeräusche, wie Wind oder Vogelzwitschern)


    Gegen Abschaffung der Presslufthammergeräusche habe ich gar nichts einzuwenden, aber das Vogelgezwischere ist einfach
    herrlich. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!