online spielen ohne Server Hosten...

  • Hallo Leute des Forums vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in Rising World bauen und die Welt entdecken könnt ihr uns sagen wie wir es hinbekommen können?


    mit Hmachi soll es irgendwie gehen aber über die ipv4 klappt es nicht.


    bitte um Hilfe danke im vorraus

  • wie ich dir schon geschriben haben musst du ne Einzelspieler welt erschaffen und er muss in dein hamchi Netzwerk sein,
    und dann sollte er einfach auch mehr spieler gehen, zur ip verbinden und dann deine hamachi ip eingeben dann sollte alles fuktionieren so ihr auf deiner welt zusammen spielen könnt.

  • Selbe Problem haben wir auch gerade. Das connecten über die Ip klappt nicht normal und über Hamachi. Ports usw sind alles offen. Multiplayer geht aber weil auf den Dediserver der hier im Forum gepostet wurde kommen wir drauf.

  • Ist vielleicht eine Firewall aktiv? Manche Virenprogramme können auch Probleme bereiten (es gab bei manchen Usern zumindestens schon mit AVG und Avast Schwierigkeiten).
    In einem Fall gab es Verbindungsschwierigkeiten von Windows 7 auf Windows 8, was erst durch die Deaktivierung von IPv6 seitens Windows 8 behoben werden konnte.
    Falls Hamachi nicht funktioniert wäre Tunngle evtl. ein Versuch wert.

  • was ich mir noch vor stellen könnte und was ich gemacht habe ist das ich eine portweiter leitung über mein dlink router noch gemacht habe mein system windows 7 ultimate 64 bit mit java 7 u 40 und avast free bis jetzt keine weiteren problme hm gute frage ,
    wenn natürlich windows 8 und 7 auf ein ander treffen ist es etwas schwirrig aber da zu hat red51 ja alles geschirben also wir gesgat wenn das nicht geht entweder tungel oder dann versuchen über no-ip.org einen ip hoste zu machen.


    viel glück dir und dein kumepl


    p.s was noch sein könnte ist habt ihr beide hamchi auf heimnetzwerk oder öffentlich weil die netzwerke sollten schon identisch sein

  • xd cool wenn alles nicht geht denn meldet euch einfach bei mir und dann schau ich mal ob einer oder ihr beide auf meine welt jonen könnt erstelle für euch denn auch eine extra hamachi netzwerk xd wenn es euch weiter hillft xd ansonnsten viel spass bei spielen es macht voll laune wenn mann in einer gruppe oder zu dritt bauen kann bis denn denn

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!