Die höhen der Erzevorkommen bzw. Sichtbarkeit selbst einstellen über den Weltgenerator

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Hallo zusammen ;D


    Ich muss echt gestehen, das ich diese tiefen Schluchten nicht so mag. Solange man da nicht per Seil oder ähnliches sich darunter lassen kann, spiele ich lieber ohne diese tiefe Schluchten. Aber ohne sie, erscheinen die Erze leider auch an der Oberfläche, mir wäre es lieber wenn sie verborgen bleiben würden, so das man selbst danach suchen muss. Daher wäre es super wenn man über den Weltgenerator die Höhen, also in welcher höhe die Erze erscheinen soll.


    Dann wäre es auch super, wenn der Markerbereich von dem Terraintool auf quadratisch bzw. rechteckig setzen könnte damit man Kanten ein bisschen besser bearbeiten kann.


    Das wärs eigentlich .. in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag ;D

  • Dann wäre es auch super, wenn der Markerbereich von dem Terraintool auf quadratisch bzw. rechteckig setzen könnte damit man Kanten ein bisschen besser bearbeiten kann.


    Das ist eine super Idee :thumbsup: oder die steine bezw blöcke verdecken das grass kommplett, nicht so wie momentan

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!