Moinzeit,
hat einer eine Idee wie man eine einmal platzierte Werkbank, wieder ins Inventar bekommt. Würde gerne mit meinem Kram umziehen, bekomme aber die Werkbank nicht wieder aufgenommen.
Danke schon mal im Voraus für einen Tip
Gruß aus Bremen
Moinzeit,
hat einer eine Idee wie man eine einmal platzierte Werkbank, wieder ins Inventar bekommt. Würde gerne mit meinem Kram umziehen, bekomme aber die Werkbank nicht wieder aufgenommen.
Danke schon mal im Voraus für einen Tip
Gruß aus Bremen
okay hat sich erledigt, hätte mal vorher im englischsprachigen Teil nachlesen sollen...
Geht wohl derzeit noch nicht.
Richtig das geht noch nicht.
Im Allgemein bekommst du momentan nichts Gebautes zurück aber da haben wir die Leute auch schon gelöchert und Änderungen kommen.
Ich freu mich drauf
Also Steinwände kannst du zumindest mit der Spitzhacke wieder einreissen
Bis auf den Amboss, irgendeine andere Werkbank, Scheiben die einen Rahmen hatten, konnte ich bisher alles abreißen. Allerdings ist es dann kaputt und weg.
Objekte können alle zerstört werden, der Amboss braucht nur extrem viele Schläge. Dass Constructions (Scheiben, Planken etc.) nicht abgerissen werden können ist momentan noch ein Problem. Manchmal hilft es, das Element an einer anderen Stelle oder aus einem anderen Blickwinkel zu schlagen.
Funktionirt der Ofen nicht oder bin ich
Noch nicht, also bist du nicht
Danke
Das ist natürlich sehr schlecht da man an dem Punkt nicht wirklich weiter kommt
Wieso ? Die derzeitigen DInge die du benötigst sind doch über den Amboss erstellbar. (Eisenstangen und Plätchen und divese andere Dinge)
Daher sehe ich den Ofen momentan mehr als Dekoration, sieht gut aus, aber derzeit noch nicht wirklich nützlich.
aaaaaa ok danke für den Tipp
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!