Wann kann man wieder mit Paysafecard bezahlen?

  • Guten Abend,
    Im Moment ist ja leider die Option, das Spiel mit einer Paysafecard zu kaufen, deaktiviert.
    PayPal ist momentan und in naher Zukunft aus diversen Gründen keine Option. Ich weiß auch, dass man das Spiel auf Steam mit Paysafecard kaufen kann, ich würde es aber gerne ohne Steam nutzen können.
    Kann man ungefähr sagen, wann die Option wieder verfügbar sein wird? Oder gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, das Spiel per Paysafecard zu bezahlen? Das Spiel klingt äußerst vielversprechend, aber nur Bilder anschauen ist auf Dauer etwas langweilig :D .


    Danke und noch einen schönen Abend!

  • Steam ist eigentlich gar nicht schlecht. Klar ist das Spiel dann daran gebunden, aber man kann es auch im Offline-Modus starten, soweit ich weiß. Dann sollte es deine Spiel-Zeiten auch nicht aufzeichnen.
    Und man muss auch nur irgendeine E-Mail-Adresse angeben, mehr muss man Steam freiwillig nicht preisgeben. Wenn Steam online ist, updatet es das Spiel halt ganz praktisch von alleine.
    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Anbietern ist, aber bei Steam wird überschüssiges PaysafeCard-Guthaben (oder natürlich von der 'hauseigenen' Steam-Guthaben-Karte, welche man mittlerweile eigenltich noch leichter im Handel bekommt), welches man seinem Steam-Konto hinzugefügt hat, eben 'gespeichert'; also man kann damit später immer noch weitere Spiele kaufen. Benutzt man vom PaysafeCard-Guthaben nicht alles, erlischt das ja nach einiger Zeit.

  • Danke für die Antworten.
    Dank eines Kumpels konnte ich das Spiel dann doch per PayPal kaufen :) .


    Dann sollte es deine Spiel-Zeiten auch nicht aufzeichnen.


    Darum geht es mir nicht, mir geht es darum, dass ich dann immer Steam brauche, um das Spiel zu installieren, es startet bei jedem Start des PCs mit, man muss Steam auch updaten, man braucht noch einen Account mehr...
    Und nur für ein einziges Spiel brauche ich kein Steam, RW ist auch eines der wenigen Spiele die ich spiele, von dem her lohnt sich das für mich einfach nicht ;) .


    Aber danke für die Infos und noch einen schönen Abend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!