Viele Bugs

• Das finde ich etwas schade. Nach dem neuen Update gab es doch einige unschöne Bugs. Alle Gittertüren sind zumindest bei mir jetzt in einer anderen Farbe und ich kann teilweise gar nicht hindurchtreten, obwohl sie bereits neu platziert wurden. Das find ich schade, da ich doch sehr viel mit ihnen arbeite. Nungut, das Update hat auch schöne Sachen mitgebracht. Die Zugbrücke ist für eine Mittelalterwelt einfach genial! DIe neuen Türen samt Geräuschen gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Vielleicht bekommt ihr das ja noch gefixt.

Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

• Alle Gittertüren sind zumindest bei mir jetzt in einer anderen Farbe

Da die Türen generell etwas umstrukturiert haben, haben sich auch ein wenig die IDs und Variationen verändert. Alle Türen in der existierenden Welt sind zwar korrekt konvertiert worden, offenbar sind aber zwei Variationen bei der Gittertür (helles und dunkles Metall) vertauscht worden. Die einzige Lösung besteht darin, die Tür zu entfernen und eine neue herzustellen (wenn du in den Creative-Modus wechselst kannst du sie "kostenlos" herstellen).

ich kann teilweise gar nicht hindurchtreten

Der erste Release des Updates gestern enthielt in der Tat diesen Bug, der wurde aber nach ein paar Minuten gefixed. Falls du die Standalone Version verwendest musst du eine beliebige Datei im Spielverzeichnis löschen (zB im Ordner "data" die "commons.jar"), damit der Download des Hotfixes angeregt wird^^

• Ich hab das Update erst heute, um ca 15:20 Uhr heruntergeladen. Nach dem löschen der Datei kommt nur ein Fehler.

Eigentlich komisch, dass du trotzdem noch die alte Version erhalten hast, denn das wurde bereits letzte Nacht behoben. Nach dem Löschen der Datei sollte kein Fehler kommen, sondern beim Start ein Hinweis, dass Spieldateien fehlen und ob diese erneut heruntergeladen werden sollen. Wähle unbedingt "Ja" aus, dann werden die aktuellsten Dateien heruntergeladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!